Howrse
-
-
Mir hat Grade jemand via PN, 50 Pässe angeboten :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt nicht gerade seriös. Hast dus gemeldet?
Maanu, das hat super funktioniert. Den Irish verlängert er nicht, aber ich kann ihm Duschboxen reservieren die er dann immer für aktuelle Zuchtis nimmt

-
Super, Daumen hoch
Dann streiten wir uns wohl bald um Ranglistenplätze

gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Meint ihr ich soll's direkt melden, oder erst zurückschreiben und mal nach fragen, wie das gehen soll?
-
Ach, so engagiert wie du bin ich lange nicht

Würde erstmal zurück schreiben und mich dumm stellen...wenn du was konkretes hast, würde ich dann melden.
-
-
Hm ich hab jetzt direkt gemeldet, als ich gesehen hat dass der Null Karma Punkte hat.
Ich habe eben Hypnos Decke bekommen, als ich Frost gestreichelt habe. damit kann man doch icht wirklich was anfangen oder?
-
Hat hier jemand einen reinrassigen tinker mit am besten blub von 100 und ein GP> 1550? Weil in der deckakte findet man keine besseren

-
Hab ich Grade eben auch gesucht habe einen für 1547 genommen. Was besseres wurde nicht angeboten:/
-
Zitat
Ach, so engagiert wie du bin ich lange nicht

Och schadegesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Zitat
Hab ich Grade eben auch gesucht habe einen für 1547 genommen. Was besseres wurde nicht angeboten:/
Genau das problem hab ich auch immer... Aber ich werde meine fohlen auch kaum los, obwohl die teilweise die besten sind die man ohne pässe kaufen kann.
gehen die mit pässen schneller weg? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!