Howrse
-
-
Gibts an den Kameraden was tolles? Hätte noch einen Oldie mit Eichhörnchen (aber das ist nicht besonders selten, oder?
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja, aber da könnten Pferde mit Kameraden bei sein
Ich wüsste ja nicht mal, wie man an die Kameraden kommt. Wo sieht man das denn? Wie gesagt, als ich das letzte Mal gespielt habe, lief alles noch anders. Da gab es ein Quiz bei dem man täglich mitspielen konnte, man hatte Stalltiere (Zebra, Kaninchen, Huhn) und es gab Salzlecksteine... Gibt es alles nicht mehr, echt ne Umstellung!
Wenn ich weiß, wie ich gucken muss, schaue ich gerne nach und würde dir entsprechend die Links zu den Pferden schicken...
LG Lisa
-
Kameraden = Stalltiere
Die gibt es nicht mehr, das ist korrekt. Sammlerstücke und je nach Tier nicht ganz billig

gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Aber wo sehe ich das denn beim Pferd? Heißt das nur, dass es in einem Stall eingestellt sein muss, in deren Box son Tier ist, oder "´haften" die Tiere quasi für immer an den Pferden?
-
Aso, VGA Pferde habe ich einige. Das sind doch die mit dem Apfel, oder? Habe einige mit jede Menge Boni...
-
-
Ach Moment, war falsch.
Stimmt, es gab die boxentiere und die Tiere, die man einem Pferd zuordnen konnte für weitere Boni.
Die siehst du auf der versorgungsseite des Pferdes.
Und VGA sind die mit dem grauen Apfelgesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Was bewirkt denn der graue Apfel?
-
VGA= verschwundener goldener Apfel,
Felle die es nicht mehr gibt :) -
Wann bekommt man denn von seinem wildpferd die Diamanten?
-
Zitat
Ich kann dir ne nichttraechtige stute.leihen, darfst dann selbe probieren nen fohlen zu ziehen. Ich statte sie noch vorhermit hera aus, wenn du sie zur richtigen zeit deckst. Fellfarbe koennten wir manu waehlen lassen, damit sie in den tropaehen weiterkommt.
Schreib mir deinen namen nochmal, dann stell ich sie dir rein.
Pferd ohne faehigkeiten kann ich heute abend gucken, kann ich dir bestimmt auch leihen.
So der erste Versuch ist schon mal schief gegangen - hab eigentlich alles so gemacht wie's sein sollte und es sind dennoch keine Einhörner entstanden..
2 Stutfohlen mit (wie von Manuu gewünscht) Palomino Toveroscheckung
Ich stell dir beide in den reservierten Verkauf (an Finchen2 oder?) - oder soll eines direkt an Manu gehen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!