Howrse
-
-
Bis auf 50 Rüben und einen GA habe ich auch nur unbrauchbares... Einen Monat Pegasusacc brauche ich erst recht nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab bis jetzt auch kaum brauchbares dabei

-
Zitat
Bis auf 50 Rüben und einen GA habe ich auch nur unbrauchbares... Einen Monat Pegasusacc brauche ich erst recht nicht

Den hätte ich gerne gehabtBesser als Hestias
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Ich hätte 2 Criollos abzugeben. hab kein Interesse dran. Hengst und Stute für je 500 Equu.
-
Zitat
Ich hätte 2 Criollos abzugeben. hab kein Interesse dran. Hengst und Stute für je 500 Equu.
Nimmt Laila-Baer gernegesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
-
Guti, gleich unterwegs.

-
Habe so viele Pferde da und würde einige verkaufen (auch die Paints).
Guckt einfach mal bei meinen Pferden nach (hab über 600 also genug Auswahl). Einfach Nachricht mit Link des Pferdes und Preisvorstellung an mich (fredimausi). Wenn ich das Angebot in Ordnung finde, packe ich es euch in die reservierten Verkäufe.
Ich nehme übrigens auch Freundschaftseinladungen an!
LG Lisa
-
Hab momentan leider keinen PC und bin nur mit dem Handy Online, da ist Pferde schauen etwas anstrengend.
Was hast du da? KameradenPferde? VGA? DA? ElementPferde? Oder mit Kürbis?
Wenn ja, müsste ich doch mal schauen
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Ne, eher die "simplen". Habe Ewigkeiten nicht mehr gespielt und nun wieder angefangen. Sind einige Einhörner bei, sonst eher die stinknormalen Punktebringer Pferde. Dadurch dass ich lange nicht mehr gespielt habe sind die Pferde, die damals welche der besten waren nur noch untere Mittelklasse...
-
Naja, aber da könnten Pferde mit Kameraden bei sein
Falls ja, hätte ich eventuell Interesse.
Kann nur mit dem Handy nicht jeder Pferd durch klickengesendet vom Handy, da PC kaputt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!