• Ich hab grad ne Auktion am Laufen mit einem super Andalusierhengst. 697 GP und 16*. Kann ich gut für meine Zucht gebrauchen. Hab nämlich viele gute Stuten, aber keinen richtig guten Hengst.

Bin auch gespannt auf die neuen Ziele. Ich hoffe sie sparen da nicht an Belohnungen ein.

• Zitat

psst das kann man vorher auch schon sehen ;)

Profil -> Meine Seite - > ganz unten "Die Pferde" und da steht das dann

Edit: Meine beiden Nachzuchten übrigens:

Stute, 6*, 516.82 Potential
    Hengst, 11*, 602.42 Potential

Kann man jetzt leider nicht mehr :sad2:

Hab auch noch ein paar Fragen:

1) Wie funktioniert das mit den Anfangsfähigkeiten von Fohlen.
    Hab hier zB nen Fohlen das sieben Sterne hat, bei der Geburt um die 76 Anfangsfähigkeiten.
    Jetzt wurde gestern ein Fohlen mit 12 Sternen geboren und hat nur 18 Anfangsfähigkeiten :???:

Das verstehe ich nicht... das zwölfer Fohlen hat ein höheren GP Wert aber niedrigere AKs?

2) wie funktioniert das mit dem Reitzentrumsbonus?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten :smile:

• Was ist denn jetzt mit den Zielen? :???: Finde meine nicht mehr, hab doch heute erst Level 6 bestanden und warte auf meine "Belohnung". Aber beim Büro steht jetzt irgendwas von Zielen, die aber total komisch sind. :???:

• Die AF´s hängen om Blup der Elternpferde ab,je höher der Blup desto höher die AF´s.am besten haben beide Elterntiere Blup 100!

• Die Ziele sind anscheinend aus dem Profil draußen und stattdessen im Büro. Man muss die Ziele erfüllen und bestätigen, dann bekommt man sofort die Belohnung und ein weiteres Ziel angezeigt.

Ich hoffe die Belohnungen werden noch besser :/

• Menno...jetzt krieg ich meine ganzen Belohnungen nicht mehr, die mir heute zustanden?? Hab extra einen Pass gekauft..... :schockiert:

• Zitat

Menno...jetzt krieg ich meine ganzen Belohnungen nicht mehr, die mir heute zustanden?? Hab extra einen Pass gekauft..... :schockiert:

Echt du gibst dafür geld aus?? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!