Howrse
-
-
Ich bin in der Eiswelt.
Dieses Spiel spiele ich aber nicht so intensiv. Eher nebenbei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab noch nichtmal den zweiten Schlüssel, hab gerade kein Glück beim Würfeln

-
Gibts noch irgendwo ein Pferdchen das älter als 25j ist und 0 Fähigkeiten hat ?
Wollte mir eigentlich selber eines "heranreifen" lassen allerdings muss man das ja kaufen :/Bzgl des Ziels 90: ein Einhornfohlen zur Welt bringen - hätte jemand zur Zeit eine trächtige Einhornstute zum herborgen?
Falls nicht - welcher Preis ist eurer Meinung nach für eine Einhornstute angemessen bzw. für einen Decksprung? (günstigste Variante) -
Zitat
wenn du einen findest ;-)einen SdW oder so ist er mir mind. wert
je nach Ankaufswert von euch, sogar ein Nyx

will noch mal nervenbüdde

-
Zitat
Gibts noch irgendwo ein Pferdchen das älter als 25j ist und 0 Fähigkeiten hat ?
Wollte mir eigentlich selber eines "heranreifen" lassen allerdings muss man das ja kaufen :/Bzgl des Ziels 90: ein Einhornfohlen zur Welt bringen - hätte jemand zur Zeit eine trächtige Einhornstute zum herborgen?
Falls nicht - welcher Preis ist eurer Meinung nach für eine Einhornstute angemessen bzw. für einen Decksprung? (günstigste Variante)Das mit der Stute borgen bringt nicht soooo viel da die ja dann auch ein Einhornfohlen zur Welt bringen müsste. Ich hab 4 oder 5 Trächtigkeiten dafür gebraucht
Ein altes Pferd mit 0 hab ich leider nicht... -
-
Ich kann dir ne nichttraechtige stute.leihen, darfst dann selbe probieren nen fohlen zu ziehen. Ich statte sie noch vorhermit hera aus, wenn du sie zur richtigen zeit deckst. Fellfarbe koennten wir manu waehlen lassen, damit sie in den tropaehen weiterkommt.
Schreib mir deinen namen nochmal, dann stell ich sie dir rein.
Pferd ohne faehigkeiten kann ich heute abend gucken, kann ich dir bestimmt auch leihen.
-
Pferd über 25 mit 0 Fähigkeiten könnte ich gerne herleihen, einfach auf Howrse anschreiben, Hognose heiße ich dort

-
Onyx & Kayleigh, das wäre super danke!! :hug:
Ich heiße dort: suedwind
Werd mich aber nochmal "einlesen" und schlau machen worauf ich achten muss - hab das Thema Einhörner bisher immer verdrängt ^^
-
Steht drin
wichtig: zur richtigen zeit decken mit hornhengst der gleichen rasse
-
Super, daaaanke!! :)
Ich stell den Isländer in 10 Tagen einfach wieder rein und ich hoffe, dass ich das mit dem Einhornfohlen bis dahin auch hinbekommen habe ^^Gibts schon eine Fellfarbe die ich dann auswählen soll?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!