Howrse
-
-
Zitat
Meine Samen
Blauer Samen
x 7Grüner Samen
x 32Violetter Samen
x 48zum Thema der ungepflanzten Samen *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt habe ich den zweiten goldenen samen und kann bzw will ihn nicht einpflanzen, schade drum. :/
Eventuell schaffe ich es doch noch den ersten goldenen groß zu bekommen, das wäre dann das erste mal dass ich bei solchen Aktionen den Endgewinn bekommen würde
-
Blauer Samen
x 7
Grüner Samen
x 45
Violetter Samen
x 27
-
Bin jetzt auch mal meine ganze Freundesliste durch und habe alle beglückwünscht,
einige Beglückwünschungen habe auch ich bekommen,
leider fehlen mir noch immer 60%
Mag mir jemand helfen und mich beglückwünschen? Ich heiße dort Eduw.
Wer sonst noch Glückwünsche braucht: einfach dortigen Namen verraten, ich helfe natürlich :)
-
Ich hab gar nicht so viel:
Grüner Samen
x 4
Violetter Samen
x 5Und durch die heutigen Tagesziele ist mein Goldener bei 54%, momentan müsste ich nur noch ein Füllhorn öffnen um ausreichend Dünger zu haben

Um die Glückwünsche zu bekommen, habe ich mich heute früh einfach durch die Profile geklickt. Wenn man andere beglückwünscht, die in den letzten Minuten/Sekunden jemanden beglückwünscht haben, ist das Ziel doch extrem schnell und umkompliziert erfüllt. Hat keine 2 Minuten gedauert.
-
-
Ich schätze, die goldenen Samen verschenken die jetzt so, weil man den eh nicht hoch kriegt. Außer, man kauft eifrig Pässe um sie ordentlich zu düngen. Clever gemacht

Ja, hab meine Glückwünsche voll. Fiel mir direkt nach dem Posten ein

Jetzt nur noch Zwillinge kriege, fertig :)
-
Ich schätze, die goldenen Samen verschenken die jetzt so, weil man den eh nicht hoch kriegt. Außer, man kauft eifrig Pässe um sie ordentlich zu düngen. Clever gemacht

Ja, hab meine Glückwünsche voll. Fiel mir direkt nach dem Posten ein

Jetzt nur noch Zwillinge kriege, fertig :)
-
Wieso wird er verschenkt? Hab ich nicht mitbekommen.
-
Ne, der wird auch nicht verschenkt. Ich hab ihn bekommen als ich die Anzahl der Pflanzen hochgezogen hatte.
-
Direkt verschenkt nicht, nein, aber bei jeder Pflanze, die du hochziehst, gibt's den jetzt dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!