Howrse
-
-
Zitat
Und warum geht des bei mir nicht?
zeig mal das Pferd
und was soll drauf? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neiiiin, bin ich doof.
Ich wundere mich grad warum mein "Pimp" so schlechte Werte hat mit 100 Blup....narf
Ich Dussel pimpe nen ungeträntes Pferd....

-
Ja, das tust du
Hatte mich zwar gewundert, aber gedacht, du wirst schon wissen, was du tustgesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Ja, ich bin grad schwer begeistert.
Naja, dann schmeiße ich sie mal gleich aus der Box raus und Pimpe ihren Nachwuchs..... -
Wegen dem wandercremello: Finchen2
-
-
Wichtige 2. Aufgabe heute
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Findest du?
Ich kann mit den Aufgaben heute nichts anfangen, ich hab ja nur noch eine rosane und eine goldene.
-
Zitat
Findest du?
Ich kann mit den Aufgaben heute nichts anfangen, ich hab ja nur noch eine rosane und eine goldene.
Ich kann da auch nix mit anfangen.
Hab aber eh nix mehr zum pflanzen. Hab die goldenen zwar gesetzt aber das wird ja leider eh nix. Mache den Rest noch und dann ist gut.
-
Zitat
Findest du?
jup, hab einige Blaue, 4 rosane und heute grüne gepflanztsind ja noch 3 Tage
-
Für mich ist die Aufgabe auch extrem wichtig. Ich hab zwar alle 6 Stunden gießen können, musste aber die 7 wegen der Kasnne warten...
Heute früh hat sich meine Kanne nicht aufgefüllt gehabt, das bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!