• Zitat

Na ja, das Problem ist doch auch, dass wenn Du das Wildpferd hast, musst Du es so schnell zähmen, dass Du ne Nummer bekommst. Da kannst dann nochmal 500 000 equ locker herrichten, wenn Du überhaupt aufholen kannst, dass andere x Pässe verwenden für Füllis....

wozu?
    ich brauch keine Nummer, mir reicht es, die im Besitz zu haben ;)

noch mehr Ergeiz hab ich nicht *lach*
    aber ich denke, das schaff ich

morgen hab ich noch mal 10 Diamanten für ein Fülli, ich bekomm am 1.12. noch eins, ich kann einen Pass aus der Reserve kaufen und bin so auch gut dabei, glaub ich

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, 15 Füllis geöffnet, dank der Kartenaktion hatte ich die. Bekam immer die Füllikarte.:D
      Nun hab ich gute 30 Samen, 2 fertige Blumen, aber leider nicht einen rosa Samen. :muede:

Naja, nen paar Tage gehts noch und mal guggern wie weit ich ohne Dünger komme, ob die restlichen 28 Blumen auch ohne zu schaffen sind.^^

LG Nojani

• ui rosa :gut:

Leider kann man davon soviele ohne Dünger garnicht pflanzen wenn man nen Wildpferd möchte.

Grüner Samen
      x9
      Violetter Samen
      x13

*noch schnell 2,3,4 Passpferde machen geht:d

LG

• Mhm, ich hab gar nicht so viele Alterungspunkte um so viele Gäule zu himmeln.
      Ein Fülli habe ich aber geöffnet und oh Wunder, ich habe jetzt die Zulassung für den großen Preis :roll:

• Zitat

Mhm, ich hab gar nicht so viele Alterungspunkte um so viele Gäule zu himmeln.
      Ein Fülli habe ich aber geöffnet und oh Wunder, ich habe jetzt die Zulassung für den großen Preis :roll:

Glückwunsch

@ Nojana
      da hast du recht, aber so viel hab ich ja auch nicht *g*
      mein Traum wäre ja, eine Waage zu gewinnen :D

• Ja, die Waage wär schon Klasse.

Grad nochmal 4 Füllis und noch kein rosa Samen in Sicht. :gott:

AP´s bekomme ich jeden Tag um die 50 wenn ich alle Pferde durchgehe und da sammelt sich schnell viel an.

LG Nojani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!