• Ich habe zb ewig viele Harmoniepakete und könnte da dann eins zb gegen 2 Füllis tauschen.
    Macht sonst niemand, da gibbet viele Möglichkeiten und i-wann ist so nen Ding mal gold wert.
    Genau wie meine Hermes flügel, die verstauben bis zum nächsten Pimp^^

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ein fülli geöffnet und direkt nen rosa samen. Ich hoffe ich bekomme nicht die olle waage. Hätte gerne fünftes element.
      Jetzt müssen auch erstmal ein paar pferde von mir dran glauben :P. Ansonsten finde ich die Aktion eigentlich ganz gut. Nur wie habt ihr das so schnell hinbekommen dass die planzen blühen?

• Kesha
      Wenn du die Waage bekommen solltest würde ich die gegen ein Element tauschen wenn du magst. :rollsmile:

Ich habe nach 17 Füllis noch immer nix rosanes. :headbash: Und nun ist auch nichts mehr mit, hab meine 10 Passpferde dann für die nächsten 30 Tage voll.:X

LG

• Zitat

Kesha
      Wenn du die Waage bekommen solltest würde ich die gegen ein Element tauschen wenn du magst. :rollsmile:

Ich habe nach 17 Füllis noch immer nix rosanes. :headbash: Und nun ist auch nichts mehr mit, hab meine 10 Passpferde dann für die nächsten 30 Tage voll.:X

LG

soll ich dich ärgern?

nach 12 Füllis hab ich 2x rosa, 1x davon angepflanzt ;)

• Zitat

hab auch noch kein rosa, brauch ich aber auch noch nicht, weil ich noch auf Wildpferd aus bin. Kommt zeit, kommt Rosa!

das bin ich auch, daher ist der 2. Samen ja nicht angepflanzt *g*

• bisher war es in solchen Aktionen doch auch immer so, dass man bis zu dem Endtermin eingeschickt haben musste, also die Kameraden zum Beispiel und die Eisbär/Pinguin Aktion.... bekommen hat man danach immer noch. Ich geh daher auch hier davon aus, dass man die länger dauernden Samen am Besten erst kurz vor Ende der Aktion pflanzt und dann nach Abschluss der Aktion die geschenke trotzdem bekommt.

daher kommen jetzt erstmal die schnellwachsenden samen dran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!