Howrse
-
-
Zitat
so, Geld machen und Pass holen?
genau, man investiert ein MA an ein 7jähriges Pferd, setzt einmal Plutos Pergament drauf und los gehtsDa wuerd mir die geduld fehlen. Dann lieber fuer andre himmeln oder cz fuer passis tauschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da wuerd mir die geduld fehlen. Dann lieber fuer andre himmeln oder cz fuer passis tauschen...
wenn mir wer pässe für CZ gibt, immer gernehab so 22.000 verdient und den Pass
-
Zitat
bin dort suedwind
OK, hab Dir das Tauschangebot eingestellt.
-
Zitat
Also, die möglichen end-Fähigkeiten lassen sich berechnen durch:
Angeborene Fähigkeiten
+ genetisches potential
+ spielen mit den Fohlen
+ Zugewinn pro reitstunde, bis das Pferd 25 Jahre alt istgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
Das ist klar :) es geht mir um die GP bei Howrsecup.
Da kann man die Fohlen nicht trainieren und man kann keine Boni kaufen, nur gewinnen. Darum wollte bzw. Will ich ein Pferd mit hohem GP damit da schon einmal ein guter Grundstock gelegt ist.
Es gibt aber anscheinend nicht soviele Pferde mit GP1500. -
achso sorry, überlesen
so, übermorgen hab ich dann alle Puzzle komplett
noch 2 silberne Karten tauschenund eine Diamant bräuchte ich noch für das Wildpferd *g*
-
-
@ Maanu:
Da du dich mit den Karten so gut auskennnst.
Wie geht das mit dem tauschen?
Ich habe eine doppelte und würde diese tauschen, das kostet aber glaub ich Diamanten und wo muss ich drauf klicken damit ich tauschen kann? Ich hab noch keinen "Tausch-Button" gesehen.
-
Zitat
OK, hab Dir das Tauschangebot eingestellt.
erledigt :)
-
Zitat
@ Maanu:
Da du dich mit den Karten so gut auskennnst.
Wie geht das mit dem tauschen?
Ich habe eine doppelte und würde diese tauschen, das kostet aber glaub ich Diamanten und wo muss ich drauf klicken damit ich tauschen kann? Ich hab noch keinen "Tausch-Button" gesehen.
du brauchst 5 Diamanten im Inventar
du kannst nur doppelte Karten tauschen
und leider nur 1x am Tagwenn du also noch nix getauscht hast und 5 Diamanten besitzt, erscheint unter dem "Aktivieren"-Button ein Button "Tauschen", den du anklicken kannst
-
Supi... danke... dann muss ich jetzt mal Diamanten sammeln gehen. :-)
-
immer gern
ich geh mal schauen, wie ich an weitere Pässe komme, bzw. günstige Passpferde o.ä
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!