Howrse
-
-
Zitat
Jetzt bekomm ich diese meldung "Pass kaufen", muss man das echt?
Kostet ja wirklich geld?Ja Pässe kosten Geld.
Und Nein du musst gar nichts kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich dachte jetzt schon grad das man für das spiel zahlen muss, dann hätte ich nicht weiter gemacht
-
Sagt mal ist das spiel kostenlos oder nicht?
-
Es ist kostenlos, wenn man keine Pässe etc. kauft.
Ich hab dort nicht einmal meine E-Mail angegeben, also auch nicht meinen Namen. Außerdem hab ich es vor ~2 Jahren schonmal gespielt und nie etwas bezahlt
-
Ah okay, ich bin immer etwas vorsichtig bei solchen sachen, man weiß ja nie was das für ne verarschung ist.
-
-
Es ist kostenlos.
Es sei denn DU WILLST dir Vorteile erkaufen. Dann musst du sog. Pässe kaufen.
Wegen Preise müsstest du nun selber schauen, denn ich spiele "nur" die kostenlose Variante.
-
Ich will nichts "kaufen", dass wäre für mich geld ausm fenster werfen
Solange es kostenlos ist und nicht wie in dem einen forum da beschrieben wurde, ist es okay.
-
Naja ich fand die TE etwas merkwürdig... wie zum Teufel kommt ne 13jährige an die Kreditkarte und gibt mehrere Tausend Euro damit aus????
Soviele Pferde kann man doch da gar net kaufen oder???? Sprengt ja den Server*denk
-
Das habe ich mich allerdings auch gefragt
Auf der zweiten seite hat sich jemand auch dazu geäußert das es kostenlos ist solange man keine pässe kauft.
Ich habe jetzt nichtmal mein echten namen oder email angegeben, also ist es auch kostenlos
Reitzentrum bezahlt man mit dem spielgeld richtig?
-
ja, Reitzentrum kann man auch mit Pässen besser mache, aber es reicht auch Spielgeld
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!