Howrse
-
-
Zitat
Hab auch zu schicken versucht - einige hatten aber schon 5!
Hab scheinbar auch welche bekommen weiß leider nicht von wem, da ich erst bei den Gewinnen gesehen habe, dass es mehr Lose waren. Danke an die "SchenkerInnen"!
wenn du Laila-Baer in deiner Freundesliste hast, hast du von mir eins bekommenalle DF-ler haben nun ihr Los
und sonst gerne Freundschaftsanfragen an "Laila-Baer"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wenn du Laila-Baer in deiner Freundesliste hast, hast du von mir eins bekommenalle DF-ler haben nun ihr Los
und sonst gerne Freundschaftsanfragen an "Laila-Baer"
Nein, wird hatten bis jetzt scheinbar noch nicht die Ehre..
Hast aber jetzt eine FA
-
Ich schick dann auch allen ein Los, bei denen wo schon voll ist dann halt für die jeweils nächste :-)
Könnte man nicht irgendwie ne Liste machen (zb beim ersten beitrag oder halt separat) wo sich alle auflisten können mit dem nick bei howrse?? Weil ist ja nicht immer identisch mit dem hier...
-
Zitat
Ich schick dann auch allen ein Los, bei denen wo schon voll ist dann halt für die jeweils nächste :-)
Könnte man nicht irgendwie ne Liste machen (zb beim ersten beitrag oder halt separat) wo sich alle auflisten können mit dem nick bei howrse?? Weil ist ja nicht immer identisch mit dem hier...
Ja das wäre toll... Ich hab mal beim Durchschmökern gesehen, dass es sowas scheinbar mal gegeben hat - weiß aber nicht was daraus wurde bzw wie aktuell das ist...
-
wenn ihr schauen wollt, wer euch Lose vermacht hat: einfach im Verlauf der Lose nachsehen. Ist auf der Tombolaseite "wie nimmt man .. teil"
-
-
Hier findest Du alle Geschenke, die Du dank Deiner Lose erhalten hast!
5 200 Equus
29 x Sterne
12 Lose für die nächste Ziehung
6 x Alterungspunkt
1 x Daphne-Lorbeerenfind ich süß

wir horten wieder lustiges Zeugs -
Huiii, da war man mal nen Tag nicht da und da laufen die Verlosungen schon. Hab jetzt gerade mal über 20 Lose verteilt
Die paar wenigen die schon 5 hatten kriegen dann morgen eins mit. Freue mich natürlich auch über welche und danke für die die ich schon bekommen habe heute 
-
Zitat
Huiii, da war man mal nen Tag nicht da und da laufen die Verlosungen schon. Hab jetzt gerade mal über 20 Lose verteilt
Die paar wenigen die schon 5 hatten kriegen dann morgen eins mit. Freue mich natürlich auch über welche und danke für die die ich schon bekommen habe heute 
Schlimm, ne? Immer dieser Stress hier
Hab bis jetzt jedem eins geschickt. Die, die voll waren, kriegen dann halt morgen eins.
Immerhin, ein GA war schon dabei, den kann man ja wenigstens gebrauchen. -
Ja aber echt

Hab jetzt auch noch allen fehlenden eins geschickt. Bei zweien gings nicht weil die schon wieder fünf hatten, die kriegen dann später.
Ich hatte selber noch nie fünf voll
-
Lunamaus...
Kuck im event forum im freundschaftstread... Da findest du viele die lospartner suchen ubd kannst selber schreiben dass du suchst... So hab ich immer alle 5e voll gekriegt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!