• Zitat

Hab auch zu schicken versucht - einige hatten aber schon 5!
    Hab scheinbar auch welche bekommen weiß leider nicht von wem, da ich erst bei den Gewinnen gesehen habe, dass es mehr Lose waren. Danke an die "SchenkerInnen"! :D

wenn du Laila-Baer in deiner Freundesliste hast, hast du von mir eins bekommen

alle DF-ler haben nun ihr Los

und sonst gerne Freundschaftsanfragen an "Laila-Baer"

• Zitat

wenn du Laila-Baer in deiner Freundesliste hast, hast du von mir eins bekommen

alle DF-ler haben nun ihr Los

und sonst gerne Freundschaftsanfragen an "Laila-Baer"

Nein, wird hatten bis jetzt scheinbar noch nicht die Ehre..
    Hast aber jetzt eine FA :D

• Ich schick dann auch allen ein Los, bei denen wo schon voll ist dann halt für die jeweils nächste :-)

Könnte man nicht irgendwie ne Liste machen (zb beim ersten beitrag oder halt separat) wo sich alle auflisten können mit dem nick bei howrse?? Weil ist ja nicht immer identisch mit dem hier...

• Zitat

Ich schick dann auch allen ein Los, bei denen wo schon voll ist dann halt für die jeweils nächste :-)

Könnte man nicht irgendwie ne Liste machen (zb beim ersten beitrag oder halt separat) wo sich alle auflisten können mit dem nick bei howrse?? Weil ist ja nicht immer identisch mit dem hier...

Ja das wäre toll... Ich hab mal beim Durchschmökern gesehen, dass es sowas scheinbar mal gegeben hat - weiß aber nicht was daraus wurde bzw wie aktuell das ist...

• Hier findest Du alle Geschenke, die Du dank Deiner Lose erhalten hast!

5 200 Equus
    29 x Sterne
    12 Lose für die nächste Ziehung

6 x Alterungspunkt
    1 x Daphne-Lorbeeren

find ich süß :D
    wir horten wieder lustiges Zeugs

• Huiii, da war man mal nen Tag nicht da und da laufen die Verlosungen schon. Hab jetzt gerade mal über 20 Lose verteilt :D Die paar wenigen die schon 5 hatten kriegen dann morgen eins mit. Freue mich natürlich auch über welche und danke für die die ich schon bekommen habe heute :smile:

• Zitat

Huiii, da war man mal nen Tag nicht da und da laufen die Verlosungen schon. Hab jetzt gerade mal über 20 Lose verteilt :D Die paar wenigen die schon 5 hatten kriegen dann morgen eins mit. Freue mich natürlich auch über welche und danke für die die ich schon bekommen habe heute :smile:

Schlimm, ne? Immer dieser Stress hier :lol:
    Hab bis jetzt jedem eins geschickt. Die, die voll waren, kriegen dann halt morgen eins.
    Immerhin, ein GA war schon dabei, den kann man ja wenigstens gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!