Howrse
-
-
Toll, hab meine 10*-Stute mit einem 13*-Hengst (dem besten seiner Rasse) verpaart und heraus kam doch wieder nur eine 10*-Stute....
Wie kriege ich die Sterne denn verbessert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ähm wo sehe ich wieviel Sterne meine Pferde haben ?
Ach ja und wo sehe ich ob meine Freunde on sind ?
-
Wie viele Sterne deine Pferde haben, siehst du, wenn du auf "Genetik" klickst.
Bitte, bitte, kann jemand mit einem höheren Level für mich am Marktplatz schauen, wie teuer ein Haflinger-Fohlen ist? Muss nicht viele Sterne haben.
-
Oki
Vielen Dank
Katja
-
Zitat
Hi ,guten Morgen
Kann man beliebig seinen Reitstall wechseln ?
Wenn wie und wenn ja könnte ich mit meinen dreien zu Dir kommen ?
Liebe Grüße
Katja ( level1) und null durchblick
Oben rechts steht wie lange deine Pferde in einem Reitzentrum angemeldet sind. Wenn du es nicht verlängerst kannst du dann auf die Suche nach einem neuen RZ gehen.
Bei der Suche gibst du dann entweder "Distanzi" für Besitzer ein, oder "Zentrum für Jeden" als RZ-Name.
Würde mich sehr freuen, aber für alle drei hab ich wahrscheinlich nicht genug Plätze frei. Aber ich werd mal ne neue Box kaufenEDIT: Shepherd
Da kommts auch noch sehr aufs Potenzial drauf an. Ich seh da aber ein supi Hengstfohlen mit 11*, 601 Potenzial für 750 Equus.
Die meisten sind so ab 1000 was ich jetzt gesehen hab.
Hab aber bei den Privatverkäufen geguckt, kannst du da noch nicht hin? Könnte dir ja eins kaufen oder so -
-
Zitat
Wie viele Sterne deine Pferde haben, siehst du, wenn du auf "Genetik" klickst.
Bitte, bitte, kann jemand mit einem höheren Level für mich am Marktplatz schauen, wie teuer ein Haflinger-Fohlen ist? Muss nicht viele Sterne haben.
Ab 500 aufwärts je nachdem wie gut es ist
-
Menno
Irgendwie krieg ich es nicht gebacken .
Von meinem Pferd Flummi plus Fohlen läuft morgen der Stallvertrag aus und ich weiß nicht wie ich den auch auslaufenlassen kann .
Verzeifelte Grüße
Katja(level 1)
-
Wenn er zuende ist, ist er zuende dann steht da das du dein Pferd in einem Zentrum anmelden musst. Oder wenn du in dem Zentrum bleiben möchtest ist unter dem Namen des Zentum ein Plus Zeichen da kann man es verlängern.
-
Ähm bei meinem anderen Locke hat sich das automatisch verlängert
-
Zitat
Ähm bei meinem anderen Locke hat sich das automatisch verlängert
Das geht gar nicht, sorry das musst du gewesen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!