Howrse
-
-
ich persönlich würd mir so bald es möglich ist, nen Fohlen aus den Privatverkäufen organisieren, den die haben mehr Sterne und mich dann auf das konzentrieren

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bis man aber so viel Geld hat, das man sich das leisten kann, vergeht ja eine Unmenge an Zeit....
-
So mir wars zu öde...
Melthis- hannoveraner
Mel1780- meine heissgeliebten Friesen.
Das dauert alles sooooooooooo lange*grummel
-
Heute wurde endlich das heiss ersehnte Stutfohlen geboren!

Ich hoffe ich bekomme die Hengstfohlen verkauft...brauch ein bissl Kohle...

-
Wie hoch sind die Tierarztkosten bei der Geburt eines Fohlens ??
Kann das nirgends finden

Liebe Grüße
Katja
-
-
Der Tierarzt kostet zwischen 500 und 600 Equus.
-
Zwischen 500 und 600 Euro. Die musst du auch unbedingt über haben, sonst verlierst du Karmapunkte!
Äh, Equus natürlich!

-
Supi
Danke schön

Geld hab ich

Grüße
Katja
-
ZitatAlles anzeigen
Supi
Danke schön

Geld hab ich

Grüße
Katja
Achte aber auch unbedingt darauf das dass Reitzentrum wo dein Pferd steht einen Tierarzt beschäfftigt.
-
Puh!!
Hab gleich nachgesehen

Ist einer vorhanden
Liebe Grüße
Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!