• Zitat

    So, habt ihr gut hingekriegt, jetzt häng ich wohl wieder den ganzen Abend vor Howrse und versorg meine Pferdchen. Und finde dabei hoffentlich ganz viele AP's. Hat jemand von den "alten" mal noch nen Tipp für mein RZ? Von wegen Top 500?


    ähm, wie ist dein Nick?
    dann schau ich mal

    • Neu

    Hi


    hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wegen denRZ,alle Pferde mit überall 100 schlafen legen,das bringt auch schon ein paar Ränge!



      Habe mir heute mein erstes Zero DRP angeschafft :laola:
      sagenhafte 349 GP :D
      Ab jetzt züchte ich nach unten 349 abwärts und nach oben 661 aufwärts freu

    • Zitat

      nikkosia ;)


      Danke fürs mal raufgucken


      sorry,., ich blick hier momentan nimmer durch ;)


      1. du hast keinen Schmied
      2. bessere Pferde und mehr im RZ stehen haben (alle Boxen voll)


      tja, und dann die Sache mit den Wettbewerben ;)
      ich bin der Meinung, dir fehlt das Trabrennen
      ich meine, man muss alle Rennen anbieten, um nen top Ansehen bekommen zu können, bin mir da aber nicht ganz sicher


      zumindest müssen sie besser werden


      und wie?
      du musst mit der Anforderung jonglieren
      so, dass die Rennen täglich laufen und hoch genug, damit top Pferde drin laufen können
      allerdings würd ich die nur nach und nach hoch schrauben, damit der Gewinn mit steigt


      nur hoher Gewinn führt dazu, dass die bei der Auswahl der Wettbewerbe zum Starten der Pferde angezeigt werden können

    • Danke Maanu!
      Jetzt hab ich mich grad nen bißchen erschrocken, dass ich keinen Schmied hab. Vorgestern hatte ich nömlich noch einen und gestern hat sich der Spieler offenbar gelöscht. So schnell kann's gehen. Ist es dann besser immer nen Zeitarbeiter drin zu haben?


      Ja bessere Pferde rein ist ja nicht sooo einfach. Krieg die Boxen zwar voll aber nicht unbedingt mit besseren Pferden. Und mit der FK-Grenze krieg ich keine rein.
      REichen die Boxen oder müssen es mehr sein?


      Werd mich wohl mal an die Wettis machen und mir noch ne Rennbahn zulegen. Ne große ist am Besten nehm ich an?

    • genau, ne Große


      tja, Spieler löschen sich
      der Grund, warum ich keinen Sattler habe momentan *grml*


      die Boxenanzahl sollte unwichtig sein
      wenn du keine Pferde mit besseren FK drin haben kannst, würd ich die lieber leer lassen (und erst mal mich um die Wettbewerbe kümmern)

    • So große Rennbahn für den Trab am Start. Mit wieviel % trab fang ich am besten an, damit es nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig ist?


      Und nochmal danke.

    • ähm, kann ich dir nicht sagen, ich habs immer so gemacht, dass ich eins meiner Pferde rein setzen konnte *g*


      musst du herumexperimentieren, denn wie nen paar Seiten vorher geschrieben, spiel ich ja kaum noch

    • Mich findet man unter "TeamMascha"






      Ich hab ein absolutes Energieproblem.
      Füttere immer, täglicher Weidegang...aber Energie ist kratzt am untersten Limit und eines der Pferd ist sogar angeblich zu fett. :???:



      Hab grad zwei Zossen und eins davon tragend.

      • Neu

      schau mal hier: Howrse* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!