Howrse
-
-
Kesha: Hat es mittlerweile geklappt? Manchmal kommen die Punkte erst nach dem nächsten Klick auf die Pinata.
-
19. Juni 2012 um 10:14
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, leider nicht. Ich hoffe einfach, dass nachdem ich die Hälfte der Punkte geschafft habe, der rest aufeinmal dazu gerechnet wird und ich dann mit der pinata fertig bin.
Aber bei der letzten Pinata hatte ich auch schon Probleme und meine Punkte wurden nicht richtig gerechnet. :-/ -
@Chrissilein_79
ich kauf dir gerne auch ein Pferd um 10000 ab, wenn du möchtest
wenn nicht, auch ok 
-
Zitat
@Chrissilein_79
ich kauf dir gerne auch ein Pferd um 10000 ab, wenn du möchtest
wenn nicht, auch ok 
Brauchst Du nicht, ist schon okay

-
Zitat
Brauchst Du nicht, ist schon okay

danke is lieb

-
-
So ich bin auch wieder dabei. Zu finden unter DrachenFee
-
Willkommen!!! :)
-
Danke...
Welche Rassen lohnen sich den momentan zu züchten?
Bin jetzt grade bei den Paints, aber das ja alles noch regelbar ;-) -
Zitat
Danke...
Welche Rassen lohnen sich den momentan zu züchten?
Bin jetzt grade bei den Paints, aber das ja alles noch regelbar ;-)Hab auch vor Paints zu züchten und evtl. Andalusier weil ich ne gute Stute gekauft habe :)
-
toll ich muss nen spieler an seinem geburtstag beglückwünschen -.-*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!