Howrse
-
-
ich häätt n U&G Tinker Einhorn Fohlen
können gern tauschen, vielleicht um 10.ooo? Wär dann ein Ziel erfüllt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso finden eigentlich fast nie Dressurwettbewerbe statt?? -.-
-
Ich glaub das hängt vom Reitzentrum ab oder?
ich hab genug Dressurwettbewerbe -
Bei meinem Andalusier und bei meinem Friesen (egal welches Reitzentrum) sind höchstens immer nur ein Rennen pro Tag. Nervt schon irgendwie .. Weil ich sie dann für andere Wettbewerbe nutzen muss wofür sie nicht so gut geeignet sind ..
-
Ich hab das Ziel von Pinata nummer 14 erfüllt ( 1000 Eq durch wettbewerbe mit einem Pferd) aber die Punkte wurden nicht dazugerechnet. Wird das erst am Ende gemacht, oder habe ich irgendwie nen Fehler bei mir im Spiel?

-
-
Zitat
ich häätt n U&G Tinker Einhorn Fohlen
können gern tauschen, vielleicht um 10.ooo? Wär dann ein Ziel erfüllt
Jaah, gerne
Und dann noch ein Tinker... Meine Lieblings-GrafikKannst es mir sehr gerne reservieren (Chrissilein_79)
-
Is reserviert..ich find die Tinker auch superhübsch

-
Zitat
Ich hab das Ziel von Pinata nummer 14 erfüllt ( 1000 Eq durch wettbewerbe mit einem Pferd) aber die Punkte wurden nicht dazugerechnet. Wird das erst am Ende gemacht, oder habe ich irgendwie nen Fehler bei mir im Spiel?

Hast du die 1000 Eq korrekt erreicht? Also von dem Zeitpunkt an wo du das Ziel siehst, 1000 Eq mit einem einzelnen Pferd verdient?
-
Ja, habe ich. Da stand dann auch der Bestätigen-Knopf. Der kommt ja immer erst, wenn man das Ziel erreicht hat.
-
Chrissilein, wenn du so auf U&G stehst hab ich auch was für dich

Deutsche Reitponystute, U&G, austrainiert mit Wasser der Jugend - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!