Howrse
-
-
Hallo Anja,
danke. Ja, die Aufgaben habe ich teilweise schon erfüllt. Stehe bei Nr. 22.
Also brauche ich mich heute gar nicht mehr einzuloggen, weil das Viech jetzt sowieso schläft.
Das mit dem Futter kapier ich aber immer noch nicht. Da steht bei mir 9.2 / 3 kg. Muss ich jetzt 9,2 kg Heu füttern oder 3kg?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann hast du viel zu viel gefüttert
Der rechte Wert hinter dem Strich ist der Richtwert. Also wenn da steht 0/3kg musst du 3 kg füttern. Wenn da steht 9,2/3kg hast du 6,2 kg zu viel gefüttert und bald ein dickes PferdWenn dein Pferd schläft kannst du es auch altern lassen, dann gehts gleich weiter, oder du wartest einfach bis morgen.
-
Noch einmal danke. Ich verstehe das einfach nicht. Ich kriege dauernd die Meldung, mein Pferd sei zu mager. Komische Sache.
Na egal, ich glaube, ich lösche meinen Account wieder. Das spielt ist mir zu kompliziert.
-
Was muss ich denn jetzt machen ? Habs eben in dem Himmel geschickt. Und was ich auch noch nicht begreiffe, muss man für alles zahlen ? (reales Geld) ?
ja ich hab ihm mal 7kg Heu gegeben weils mich genervt hat
da zahlt ihr ja alle unmengen ? häää
-
Echtes Geld muss man überhaupt nicht investieren. Man kann aber Geld ausgeben wenn man möchte um z.B. bestimmte Extras zu bekommen.
Wie du hast es in den Himmel geschickt?
Shepherd
Wenn dein Pferd zu mager ist, dann macht das auch nich viel. Du solltest es eine zeitlang mehr füttern. So 0,5-1kg Heu und bis 0,5 kg Hafer hab ich das dann immer gemacht.
Anfangs ist es wirklich etwas kompliziert, aber mit der Zeit geht das dann schon -
-
Ja das stand da ob ich es wiederbeleben oder in den Himmel schicken wolle , hehe....
Wo find ich denn dieses Zuchthanbuch ? Mein neues PFerd lebt nämlich hehe
-
Ja das stand da ob ich es wiederbeleben oder in den Himmel schicken wolle , hehe....
-
Ich habe ein Reitzentrum , aber keiner will sein Pferd bei mir Einstellen
Kann mir jemand helfen?
Oder möchte wer ein Pferd bei mir Einstellen? -
http://www.howrse.de/elevage/chevau…=vieillissement
LOL
Ladyhawk , wie heisst denn das Zentrum ? Kenn mich noch schlecht aus hehe
-
Zitat
http://www.howrse.de/elevage/chevau…=vieillissement
LOL
Ladyhawk , wie heisst denn das Zentrum ? Kenn mich noch schlecht aus hehe
Ich seh leider nichts.
Meins heißt "Salzstadt Ranch"
Ach übrigens ich suche noch jeweils einen
-Tierarzt
-Reitlehrer
-Hufschmied - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!