Howrse
-
-
Sorry, war die letzten Tage nicht da und davor hatte ich nicht geschaut

-
29. August 2011 um 19:02
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
War auch nicht böse gemeint, keine sorge

Ich wunder mich nur immer, weil kaum einer meine Geschenke akzeptiert

-
Also ich wäre auch interessiert an ein paar Alterspunkten
...heiße dort auch Riann -
Hallo. Heiße sahib und würde mich auch über APs freuen - hat sich erledigt, die Funktion ist bei mir nicht freigeschaltet-
-
Bin heut erst wieder aus London gekommen. Ich schick euch allen morgen etwas
Bitte diesmal auch annehmen 
-
-
JA! Mache ich auf jeden Fall. Danke für deine Mühe.

-
Huhu
ich hätte gerne ein paar Glückwünsche
Ich beglückwünsche auch zurück!!Heiße Riann
-
Zitat
Huhu
ich hätte gerne ein paar Glückwünsche
Ich beglückwünsche auch zurück!!Heiße Riann
2x
-
Entschuldige
gar nicht gesehenhabs eben nachgeholt

-
Ich spiele gerade nach mehreren Monaten mal wieder...und bin etwas überrascht.
Was ist denn mit den Preisen passiert? Die Preise für Maßsattel, Maßzaumzeug und FK-Hufeisen sind ja förmlich explodiert. Ich erinnere mich an 46 eq für die FK-Hufeisen, jetzt sind wir bei über 3000

Und warum gibt es keine Turniere mehr, die < 12% Energie verbrauchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!