Howrse
-
-
Ich finde die Änderungen im Moment auch nicht so toll und die Nomadenpferde sind zwar ganz nett, aber natürlich muss man bei einem wieder einige Pässe für Füllhörner opfern
Die opfere ich momentan dann doch lieber zur Verbesserung meines Reitzentrums.
Aber ich bin mal gespannt auf die Haustiere die noch kommen sollen, was die bringen und wie man die bekommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich kaufe keine Pässe und denke, ich schaff trotzdem alle Pferde *lach*
-
@ Maanu
Bist du dir sicher das du alle Pferde schaffst? Sorry aber das bezweifel ich es sei denn du besitz für den GP so gute Pimps das du es schaffst unter den Top 100 am ende der Woche zu kommen. Denn anders wirst du das GP Pferd nicht bekommen da du es nicht innerhalb des Aktions raumes schaffst die nötigen Punkte dafür zu bekommen.
glg
-
Zitat
@ Maanu
Bist du dir sicher das du alle Pferde schaffst? Sorry aber das bezweifel ich es sei denn du besitz für den GP so gute Pimps das du es schaffst unter den Top 100 am ende der Woche zu kommen. Denn anders wirst du das GP Pferd nicht bekommen da du es nicht innerhalb des Aktions raumes schaffst die nötigen Punkte dafür zu bekommen.
glg
nun würde an dieser Stelle meine Frage kommen, ob du glaubst, mir was neues zu erzählen *lach*
ich weiß, dass man nur 88 Punkte durch die Teilnahme am GP bekommt insgesamt maximal, aber danke ;-) -
ich hab grad mal 3 Nomaden.
mal sehen ob noch eins dazukommt ...
Den Nomaden durch den großen Preis schaffe ich nicht :/Kann mir einer von euch ein Rübchen schenken? Bräuchte ich fürs Ziel.

-
-
Ich hab bisher 2 Nomaden...die Pässe und den großen Preis werde ich wohl nicht schaffen...
ABER! Es gab gerade Passsamen... ich Depp hab aber zu spät geschaltet und nur 4 erbeutet....damit kann ich ja nix anfangen -.-
-
Zitat
Ich hab bisher 2 Nomaden...die Pässe und den großen Preis werde ich wohl nicht schaffen...
ABER! Es gab gerade Passsamen... ich Depp hab aber zu spät geschaltet und nur 4 erbeutet....damit kann ich ja nix anfangen -.-
grad kam wieder welcher im laden rein, wenn du also schnell bist....
-
Schööön verpasst, weil ich ja unbedingt was essen wollte *gg*
-
bei mir war vorhin auch aus und dann wenige sekunden später waren wieder 580 reingekommen.... also dranbleiben
hach und passend dazu (ich hab mich schon gefragt wie ich an die 5 hektar komme) kommen aus dem horn des überflusses große wiese und großes fruchtbares feld... -
hat irgendjemand alle nomadenpferde??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!