Howrse
-
-
Ich hatte zwei komplette Müllis

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hatte zwei komplette Müllis

-
ich hab jetz meine 24 angesammelten Füllhörnchen aufgemacht...und kein einzige Balion
*heul* ich will doch sooo gern einen 
-
1x MA
1x Atlante Paketdas waren meine Füllis *g*
-
Ach naja, mit göttlichen kommen sicher auch die Bettelmails...was solls.
-
-
Nö, Balios is ja umverkäuflich
Naja...ich wart ab, evtl is ja ein Xanthos so lieb und schenkt mir noch ein Fülli...im Fülli und im Fülli
Hab eben meinen Hengst inne Stute verwandelt und zieh grad ein Fohli groß. Nun bin ich am überlegen ob ich mein Stütchen verkaufe, die würde sicher gut Pass bringen. Aber ich häng so an ihr...aber ihr Sohn ist toller

Mensch...ich hasse das Spiel, ich steiger mich da total rein und liebe meine Pferde.
OT: Apropos liebe Pferde...ich hab evtl wieder ne Reitbeteiligung ab nächste Woche! *rumhüpf+strahl*
-
Ratet mal, wer kein Mülli hatte.....

Ich hab in fast jedem heute einen Schwarzmarktgegenstand gehabt und bin nun stolzer Besitzer eines göttlichen Pferdes (Fülli 11 war ein Volltreffer).
-
Zitat

Ich hab in fast jedem heute einen Schwarzmarktgegenstand gehabt und bin nun stolzer Besitzer eines göttlichen Pferdes (Fülli 11 war ein Volltreffer).
uiii *neid*gratuliere :)
-
Hat eigentlich hier wer Lust bei unserer Anda-ZG mitzumachen?
Wir sind ja inzwischen auch RL-Führer
Gäbe es da wen der Interesse hätte?
-
Zitat

Neid. Glückwunsch!

Mag auch eins

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!