Howrse
-
-
Hey es gibt neue Ziele*freu*
Ist von euch jemand so lieb und schickt mir einen Apfel, brauche ich für mein Ziel.
glg
-
16. November 2010 um 13:49
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich hab mich auch letztens wieder bei Howrse angemeldet :) Bin allerdings noch blutiger Freizeitreiter

Name: Danni89
Kann mir mal jm sagen woraufs bei den Wettbewerben ankommt um die zu gewinnen? -
Hab dir nen Apfel geschickt.
Bräuchte auch einen
Tauscht mit mir jemand Gurken für einen Pass?
-
willst du nen Pass oder willsts du ne Gurke? 
LG
Ines
-

Im Ziel steht, ich soll ein Pferd für mindestens einen Pass verkaufen.
Zusätzlich würde ich gerne noch ein bisschen Geld kurzzeitig loswerden, kann mir heut einen Pass aus der Reserve kaufen.Vorschlag:
Ich kaufe eine Gurke für 80.000eq und 1 Pass, dann kauft mir jemand eine andere Gurke (gleiche geht ja nicht) für 80.000eq und 1 Pass wieder ab. -
-
Kann man eigentlich irgendwo SMGs verkaufen?

-
ja kannst du auf Howrse sos
-
Ashera...
sollen wir?ich hab das ziel auch.... -
Gerne, stell mir mal ne Gurke rein...für 80.000eq und nen Pass, wie gesagt.
-
ich hol eben meinen verlobten von der arbeit ab,dann reservier ich dir ein pferd...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!