Howrse
-
-
schups...
-
12. Oktober 2010 um 13:11
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hm weiß nicht genau,sein zwillingsbruder hat nur CZ und hat 866 fk allerdings ohne RS
-
nochmal schups...;)
Also ich suche soooo dringend Zeus Blitz und habe tolle andere Smg's zum Tausch;)
-
Ich hätte einen, was tauschst du denn?
-
Ich hätte einen GA z.B. ? Oder Pandoras Box?
-
-
Sehr schön unsere ZG ist seit Tagen die Number One in der Anda RL,lol
-
das freut mich sehr für euch....
-
Zitat
Sehr schön unsere ZG ist seit Tagen die Number One in der Anda RL,lol
Ich seh nur Mystic Titans

Ne, herzlichen Glückwunsch

-
Habe eine tolle Andastute abzugeben!
Sie hat die Farbe Cremello
und folgende Werte749,66 / 231,72 sie ist natürlich reinrassig!
-
Zitat
Habe eine tolle Andastute abzugeben!
Sie hat die Farbe Cremello
und folgende Werte749,66 / 231,72 sie ist natürlich reinrassig!
Toll ist sie ja, aber wieso kaufst du sie für 50.000 und 2 Pässe? Ist das nicht ein bisschen viel?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!