Howrse
-
-
Zitat
Schau mal auf Seite 90, aber da sind bestimmt noch welche zu gekommen.
lg
Danke, wenn jemand des letzten Stand (oder viel Zeit hat): onyxvl = finchen2
-
6. Oktober 2010 um 13:54
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für den AP Gunda!
-
Was soll denn bitte dieses Ziel???

Nr. 46
Wettbewerb:Mit Deinen Pferden in 5 Wettbewerben jeweils Letzter werden.
Belohnung: Absolut nichts -
Das ist einfach nur schwachsinn*grins*
-
Zitat
Danke für den AP Gunda!
Bitte gern

-
-
Vielleicht hat ja jemand interesse an einem meiner Pferde?sind fast alle zu verkaufen,einfach mal melden!!!
LG
-
Zitat
Danke, wenn jemand des letzten Stand (oder viel Zeit hat): onyxvl = finchen2
Hab dich... glaub ich

LG
Ines
-
Falls jemand noch Boxen reserviert haben möchte - ich will mein RZ etwas ausbauen;)
Fähigkeiten sind erstmal zweitranging.
Jeder der eine Box reserviert haben will schreit bitte mal laut HIER - oder schreibt mir bessern ne PN in Howrse
LG
Ines
-
Zitat
Falls jemand noch Boxen reserviert haben möchte - ich will mein RZ etwas ausbauen;)
Fähigkeiten sind erstmal zweitranging.
Jeder der eine Box reserviert haben will schreit bitte mal laut HIER - oder schreibt mir bessern ne PN in Howrse
LG
Ines
Würde vielleicht eine nehmen, gibst du mir deinen Namen, damit ich mir dein RZ anschauen kann?
-
suchst du immernoch einen FZ????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!