Howrse
-
-
Zitat
Hab dich hinzugefügt,ich bin Sheyra!
@ Balefire:
du kannst auch einfach ein neues spiel anfangen,dich als sponsor eingeben,und den spielstand dann wieder löschen!Danke fuer den Tip. aber ich wollte es eigentlich auf realem Wege realisieren. Aber da sieht man mal wieder, das man zum erreichen der Ziele, endweder betruegen oder hinnehmen muss, das man einige Ziele eben nicht schafft. Fair ist was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie heißt du eig bei howrse?
-
Guten Morgen ihr Lieben,
seit gestern Abend kann ich nun endlich Layouts coden!Wenn ihr interesse daran habt,euch von mir ein Layout erstellen zu lassen,dann meldet euch doch einfach mal bei mir,am besten auf Howrse...
Die ersten beiden Beispiele könnt ihr bei mir und Jeannys im Profil sehen!
Es wäre auch sehr lieb von euch,wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könntet!LG Maike(Sheyra)
-
Unermüdlich: An 1000 Dressurwettbewerb(en) teilnehmen
13 %
Belohnung: 3 Boreas-Longe und 1 Nyx-Paket
Nr. 2
Sieger: 20 Dressurwettbewerbe gewinnen
25 %
Belohnung: 5000 Equus und 1 Boreas-Longebin grade von 7 auf 13% gesprungen!konnte einige wettis gehen*freu*
-
Zitat
wie heißt du eig bei howrse?
Balefire
-
-
Ich habe ein neues Fohlen
-
Immernoch aktuell:
ZitatIch suche immernoch nach einem Fruchtbarkeitszauberstab.
Zum Tausch hätte ich:
2x Wolkenfetzen
1x Zeus Blitz
1x Medusas Blut
1x Büchse de Pandora
1x Daphne-Lorbeeren
4x Seepferdchen
3x Goldene Sporen
1x Artemis-Pfeil
1x Chronos-Zeitgeber
2x Schwarze-Orchidee -
ashera?
ich schau mal ob ich evtl doch schicken kann,könnte ich dann chronos bekommen,lege auch noch ein paar eq drauf...Ansonsten Zeus Blitz...LG
-
Bin zwar noch ziemlich am Anfang und kann nicht viel Bieten aber ich würde mich freuen wenn einer von euch einen Goldenen Apfel oder einen Fruchtbarkeits-Zauberstab gegen einen Artemispfeil tauschen würde.
-
Huhu ihr lieben,könnt ihr mal kurz euren Senf zum Schweif ablassen?
Meint ihr der geht so?
GlG
Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!