Howrse
-
-
hm ne ich züchte ja keine Mustangs,ich will meine nur los werden
-
23. September 2010 um 16:18
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin auf der Suche nach einem Fruchtbarkeitszauberstab, biete Wolkenfetzen.
-
ach, ich verkauf dir eine für einen Freundschafts-DF Preis;)
-
Huch.. nun hab ich seibei und little verwechselt... aber trotzden... Das GP ist zu niedrig :) danke...
-
suche auch noch fruchtbarkeitsstab
-
-
Zitat
suche auch noch fruchtbarkeitsstab
Hab dir einen zukommen lassen

-
Oh vielen danke....
-
Falls jemand von euch Zebras für sein Rz braucht ich hab ein paar die ich tauschen oder Verkaufen würde, meldet euch einfach auf Howrse per PN.
lg -
Oh man...
ich hatte jetzt schon wieder ein Füllhorn-Ufo(hatte gestern auch 2) und schon wieder ist im Fülli ein Fülli drinne
-
Ich hab immernoch ein paar Hotties zu vergeben...
Schaut einfach ma bei Drachen-Fee und schreibt mir bei Howrse ne PN...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!