Howrse
-
-
ich hab grade den zugang zum großen preis gewonnen...
-
22. September 2010 um 23:48
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Weiß schon jemand was diese Boreas-Longe ist/bringt?
-
Zitat
huhu ich suche ganz dringen einen fruchtbarkeitsstab!!!!
Immer noch? Ich hätte einen.
-
Mein Dressurwettbewerb ist gerade selbst mit 292% in 3 Minuten durchgelaufen

Ich hab noch nichtmal 10 Wettbewerbe gefunden, wie soll ich denn da auf 100 kommen

-
Hallo;) Würde sich einer als Zwischenstelle für ein SMG zur Verfügung stellen?
Büdde?;)
-
-
Wenn mein Name richtig geschrieben wird, gerne.
-
Hallo,ich bin zwar immer noch lange nicht fertig,
aber meint ihr die Augen sind so in Ordnung?Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin auch seit 2 Jahren bei Howrse unter dem Namen "CoLibri" dabei :)
Wer mag, kann adden :)
-
Ja super;)
So richtig? !Cleo!

-
Oder willst Du Nine? Ich adde Dich mal...
geht eh nur um nen AP;)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!