Howrse
-
-
Oh du züchtest auch Andas?Würde sagen so 25.000
Hihi ich hab gleich in mein erstem HdÜ ein Dressurplatz und ein großes fruchtbares Feld bekommen freu
-
21. September 2010 um 12:45
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also ich glaub die sind durch oder?bei mir läuft es ganz normal
-
Zitat
Oh du züchtest auch Andas?Würde sagen so 25.000
Hihi ich hab gleich in mein erstem HdÜ ein Dressurplatz und ein großes fruchtbares Feld bekommen freu
Meintest du jetzt mich???
-
jep,dich

-
Noe ich züchte keine Andas...
will se ja verkaufen! -
-
Ich züchte/habe gezüchtet Andas

-
Ich Züchte Don-PFerde zusammen mit Jeannys,sehr erfolgreich,aber die kauft im mom noch keiner!
Wir haben den höchsten Markt GP im mom -
also wenn jmd interesse an der süßen hat,einfach mal melden
-
Keiner Interesse an der Süßen?
-
So mal ne Frage da ist jemand 9 Tage angemeldet hat nen Karma von 1 (also 10 Pässe gekauft) hat einen geldbestand von : 142 214 Equus und zieht 145 Pferde auf ! (darunter nicht nur billig vicher) ! also wie ist das möglich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!