Howrse
-
-
danke dir,ich bleib aber lieber bei PS CS3 wegen der vielfälltigkeit
-
18. September 2010 um 19:13
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och ich denke das meiste kann man sicher auch auf Photoshop anwenden ,sooo unterschiedlich ist das ja nicht

-
Man, langsam bin ich genervt. Jeden Tag bekomme ich Freundschaftseinladungen von irgendwelchen kleinen Mädels, obwohl auf meinem Profil deutlich geschrieben steht, dass ich diese nicht annehme :/
-
*lach*
Bekomme ich auch...Mein 2.Fell ist fertig!
hier ist es:Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Maike
-
So Leute ich höre auf....
Wer will welches von meinen Hotties?
Gebe alle für 500 (ist ja der Mindestpreis) in die PV...
-
-
Zitat
So Leute ich höre auf....
Wer will welches von meinen Hotties?
Gebe alle für 500 (ist ja der Mindestpreis) in die PV...
Hab dir im Spiel ne Nachricht geschrieben...

-
wie heißt du denn eigentlich?

-
Ich,Queeny

Kannst du mir ne Nachricht schreiben?Heiße da Nyx666,also ich nehm gern alles was du nicht brauchst
-
Zitat
wie heißt du denn eigentlich?

Falls das auf mich bezogen war....
Drachen-Fee
-
Warum hörst du auf?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!