Howrse
-
-
Danke dir
Hehe brauche auch immer Tränen,
ziehst du auch pimpfohlen?
Züchtest du in einer ZG und was züchtest du wenn ja für welche?LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke dir
Hehe brauche auch immer Tränen,
ziehst du auch pimpfohlen?
Züchtest du in einer ZG und was züchtest du wenn ja für welche?LGJa das mache ich, bin aber in keiner zuchtgemeinschaft
Ich züchte Araber (auch Einhörner), Paints und Lipizzaner -
Hihi,ich züchte ja in einer Gemeinschaft Andas,und wir sind nun zum 3. mal dabei dir RL zu stürmen...
-
Wir merkens
Schrecklich, wie der Anda-GP nahezu stündlich in den PVs steigt. Und dann die Preise .... schlimm! -
Glückwunsch!
Du hast ein Wolkenfragment gefunden.
-
-
Zitat
Wir merkens
Schrecklich, wie der Anda-GP nahezu stündlich in den PVs steigt. Und dann die Preise .... schlimm!Da können wir RL-Züchter aber nix für
Das sind die kleinen ZG´s die alles auf Hauraus rausschmeißen,
wir finden das ja selber doof.
Wir schmeißen unsere Pferde nur dann raus wenn es mehrere Pferde mit diesen GP gibt,es sei denn es sind gewallachte ;),und die gehen dann nicht unter 15 Pässen weg! -
Zitat
Ja das mache ich, bin aber in keiner zuchtgemeinschaft
Ich züchte Araber (auch Einhörner), Paints und Lipizzanervielelicht magst du mal bei mir schauen ich verkaufe meine araber grade
heiße Sheyra -
Zitat
vielelicht magst du mal bei mir schauen ich verkaufe meine araber grade
heiße SheyraJa ich guck mal^^ verkaufe auch grad^^
http://www.howrse.de/joueur/fiche/commerce?id=3934512 -
Zitat
Da können wir RL-Züchter aber nix für
Das sind die kleinen ZG´s die alles auf Hauraus rausschmeißen,
wir finden das ja selber doof.
Wir schmeißen unsere Pferde nur dann raus wenn es mehrere Pferde mit diesen GP gibt,es sei denn es sind gewallachte ;),und die gehen dann nicht unter 15 Pässen weg!Naja, aber Mystic Titans und Explosions Gefahr sind doch RL-Züchter, oder nicht?
was mich gleich zu der Frage führt, wo man das eigentlich finden kann, also die RL-Züchter
Das waren jetzt meist die ersten und dann natürlich noch ihr -
Huhu,Explosions Gefahr kenne ich jetzt nicht
Mit den Mystik Titans stehen wir im Kontakt,ich weiß auch nicht warum die heut ein Pferd rausgeschmissen haben,eigentlich wollten die mit uns den Markt regulieren.
Wir hatten nämlich das Problem dass eine ehemalige Partnerin von uns Pferde über Markt GP rausgeschmissen hat und daher der Markt schwallartig anstieg!
Sie wurde rausgeschmiessen,und die aktuellen Pferde von ihr zu Tode gealtert,dann war das Problem beseitigtEs gibt aber 2 Mystik Titans,da sie sich gesplittet haben,nur die einen nennen sich of Mystik Titans!
Naja und Passgewinn machen die RL Züchter nicht wirklich,geht alles in die Zucht rein...
Ob RL Züchter toll sind?Ich weiß es nicht!
Wir ziehen Tag und Nacht und es ist ordentlich Arbeit...
Und sehr anstrengend...Allerdings nähern wir uns den Mytik Titans immer weiter,und bald stehen wir ein 3. Mal in der RL
Die RL Züchter findest du in der Rangliste,
oder aber es sind die Züchter die am am weitesten oben sind,wir kommen direkt hinter den Mystik Titans!
Wer nach uns kommt weiß ich nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!