Howrse
-
-
ich dachte die sterne sollen nur gestern regnen!?
ich hatte jetzt 3 mal das vergnügen!
1 mal Morpheus Arme
und 2 mal 3000 eq - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ne, gegen Equus tausche ich generell nicht *g*
bin auf der Suche nach WF und vor allem nem Nyx
Goldfevers Gamaschen oder nen Füllhorn bzw. Horn der Überflusses würd ich auch nehmen
und falls sowas noch wo rum liegt, von Apollo-Leier wäre ich auch angetanach so, MA hätte auch klein sein müssen, sorry
die letzten beiden brauch ich vielleicht selbst mal(und ja, ich bin halt nen SMG-Messi, der die letzten Ziele bis zu VIP durchgespielt hat, da gabs einige SMG *g*)
Was soll denn das untere bedeuten? ich hab die letzten Ziele auch durchgespielt aber so tolle dinge gabs da nicht! ich hätte noch nen Atlanta Packet rum liegen falls dich sowas auch reitzt
und wenn ich mal wieder vom Xanthos nen füllhorn bekomm weiss ich ja nue an wenn ich mich wenden kan LACH
-
@ Maanu ich hab noch 1 WF gegen was würdest du denn tauschen?
-
och, die letzten Ziele hatten scho tolle Preise, da konnte man nicht meckern
Atlante hab ich 2, brauch ich momentan nicht (ohne Nxy kann ich eh net pimpen und ich bin zu faul, meinen Pässe für nen Nyx auszugeen)
aber wenn du nen Fülli über hast (oje, da kommt meine Sucht zum Vorschein), kannst ja mal bescheid sagen, dann schaun wa mal
EDIT:
@ lady, was würdest du denn für 1 Pass wollen? -
Zitat
och, die letzten Ziele hatten scho tolle Preise, da konnte man nicht meckern
Atlante hab ich 2, brauch ich momentan nicht (ohne Nxy kann ich eh net pimpen und ich bin zu faul, meinen Pässe für nen Nyx auszugeen)
aber wenn du nen Fülli über hast (oje, da kommt meine Sucht zum Vorschein), kannst ja mal bescheid sagen, dann schaun wa mal
EDIT:
@ lady, was würdest du denn für 1 Pass wollen?Wäre WDJ ok?
-
-
Ich hätte auch nen WF und tausche gerne
-
Zitat
Wäre WDJ ok?
oki, dein WdJ kommt sofort *g*
@ Ashera
dann sag, was du brauchen würdest ^^EDIT: muss erst weg, kannst ja ne PN an Laila-Baer schicken
-
Ich hab nicht ganz verstanden, was tu tauschen würdest...dein letzter Beitrag hat mich etwas verwirrt
. Und nun hab ich sogar 2 WF...
-
Hab immer noch keine person gefunden die ich zu Horwse einladen kann meine Freunde sind doof
die wollen alle nicht!!! kennt ihr nicht wenn der mich als Sponsor mit reinschreiben kann???
-
Zitat
Niani:noch interesse an der Stute?
ICh hatte dir ingame eine Nachricht geschickt :) ISt die nicht angekommen? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!