• Zitat

ne, gegen Equus tausche ich generell nicht *g*

bin auf der Suche nach WF und vor allem nem Nyx
    Goldfevers Gamaschen oder nen Füllhorn bzw. Horn der Überflusses würd ich auch nehmen
    und falls sowas noch wo rum liegt, von Apollo-Leier wäre ich auch angetan ;)

ach so, MA hätte auch klein sein müssen, sorry
    die letzten beiden brauch ich vielleicht selbst mal

(und ja, ich bin halt nen SMG-Messi, der die letzten Ziele bis zu VIP durchgespielt hat, da gabs einige SMG *g*)

Was soll denn das untere bedeuten? ich hab die letzten Ziele auch durchgespielt aber so tolle dinge gabs da nicht! ich hätte noch nen Atlanta Packet rum liegen falls dich sowas auch reitzt :roll: und wenn ich mal wieder vom Xanthos nen füllhorn bekomm weiss ich ja nue an wenn ich mich wenden kan LACH

• och, die letzten Ziele hatten scho tolle Preise, da konnte man nicht meckern

Atlante hab ich 2, brauch ich momentan nicht (ohne Nxy kann ich eh net pimpen und ich bin zu faul, meinen Pässe für nen Nyx auszugeen)

aber wenn du nen Fülli über hast (oje, da kommt meine Sucht zum Vorschein), kannst ja mal bescheid sagen, dann schaun wa mal

EDIT:
    @ lady, was würdest du denn für 1 Pass wollen?

• Zitat

och, die letzten Ziele hatten scho tolle Preise, da konnte man nicht meckern

Atlante hab ich 2, brauch ich momentan nicht (ohne Nxy kann ich eh net pimpen und ich bin zu faul, meinen Pässe für nen Nyx auszugeen)

aber wenn du nen Fülli über hast (oje, da kommt meine Sucht zum Vorschein), kannst ja mal bescheid sagen, dann schaun wa mal

EDIT:
    @ lady, was würdest du denn für 1 Pass wollen?

Wäre WDJ ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!