Howrse
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
schon gesehen der ist von den werten ja noch besser als die 1ste
soll ich richards andere dinge noch trainieren? -
Wenn Du magst... Ich trainiere bei Julia auch noch bissel rum.
sweet little wolf: hättest Du Bock bei uns mitzumachen? Ziehst den nächsten Hengst für uns groß, kriegst den für 500 equus, wir kriegen dafür private Decksprünge für 200 equus, in die öffentlichen machst Du ihn erst nach Absprache rein und dafür kriegst Du dann ein Stutfohlen günstig von uns bei der nächsten Runde???
-
Wieso sehen Don-Pferde aus wie Hannoveraner?
-
Zitat
Wenn Du magst... Ich trainiere bei Julia auch noch bissel rum.
sweet little wolf: hättest Du Bock bei uns mitzumachen? Ziehst den nächsten Hengst für uns groß, kriegst den für 500 equus, wir kriegen dafür private Decksprünge für 200 equus, in die öffentlichen machst Du ihn erst nach Absprache rein und dafür kriegst Du dann ein Stutfohlen günstig von uns bei der nächsten Runde???
Dieses angebot gilt natürlich auch für andere DFler
hoffe das ist auch in deinem Sinne -
-
Haben glaub nen anderen Schweif... Andalusier sehen ja auch aus wie Berber und wie Paso Peruano.... Morgans wie Orlow Traber.
Holsteiner wie Hannoveraner -
Zitat
Dieses angebot gilt natürlich auch für andere DFler
hoffe das ist auch in deinem SinneKlar, hat sich ja nur bisher sonst niemand interessiert gezeigt. Leider...
-
-
für 2 zg fehlen mir zeit und pässe tut mir leid!!!
Meine stute ist jetzt gestorben,sie ist 30 jahre und 3 monate alt,bekomme ich nun nen pass wenn ich sie in den himmel schicke?????
-
Schade
Suche eine zwischenhändler um kleiner fuchs nen fetzchen geben zu können erklärt sich wer bereit?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!