Howrse
-
-
So ich habe heute morgen endlich meine erste Stute auch BLUP 100 bekommen mit 10 Jahren
.
Trainiert ihr eigentlich alles aus devor ihr decken lasst? Oder reicht BLUP 100? Hehe so ganz steig ich noch nicht durch, kommt aber hoffentlich mit der Zeit mal.Also ich habe noch nie was von Xathos bekommen
Würde mich freuen wenn es sich mal ändert. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sollte es heut nicht Sterne regnen? Habe grad einen ganz normalen AP gefangen...
-
bulp 100 sollte eigentlich reichen probiers einfach mal aus.
hat heute schon einer nen stern bekommen?
ich eben nur nen normales ufo mit nem apfel
maus ich kann dir leider nichts schicken, hätte auch nur ne büchse der pandora -
Und schon waren sie da...der ganze Bildschirm voller Sterne...und ich wähle: Tadaaaaa...den Apfel.
-
Zitat
EDIT sorry ist nen bisschen blöd geworden meines sollte eigentlich fett gedruckt sein !!!!!! Hoffe du kannst es trotzdem lesen !
Das liegt daran,dass Horwse eine GP Sperre reinsetzt,und die wird nach und nach erhöht,damit die Züchter nicht so schnell sind!
Ja mit 2 Personen ist das wirklich schwierig,wir sind derzeit 12 in unserer ZG und es kommen noch 9 dazu,
aber wie gesagt wir züchten auf Rangliste hin das ist was anderes,da steckt viel Zeit drin,die nicht jeder investieren kann und möchte -
-
also langsam kommts mir spanisch vor
sterne seh ich gar keine obwohl ich schon seit einer stunde bei howrse online bin und ufos wenn überhaupt kommt mal eins am tag
könnt das vllt was mittem browser zu tun haben?
bei ner freundin fliegen dauernd ufosund ich hab 4 tage gebraucht bis ich die eine aufgabe mit den 5 ufos fertig hatte obwohl ich an den tagen 3 pferde gepimpt habe
-
ich hab auch noch keine sterne gefangen!
Ich brauch ne orchidee
-
Zitat
ich hab auch noch keine sterne gefangen!
Ich brauch ne orchidee
Hättest du einen GA zum tauschen?
-
ich hab nur ne loorbeere,die ich dir schicken könnt
-
maus hast du wen an den ich die büchse schicken könnte?
dann müsstest du sie sterben lassen könntest sie aber sofort wieder erwecken, ich kann dir leider nix mehr schicken die woche - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!