• Huhu,da ich derzeiten viel pimpe kann ich was dazu sagen!
    WdJ unbedingt mit 2 Jahren schon geben,denn sonst verpasst man zuviel durch RS!
    Ist zwar mühselig aber lohnt,und pimoen am besten im23er RZ oder höher!
    JEDE RS gehen!
    Man glaubt gar nicht wieviel das auf die Jahre gesehen ausmacht!

Habe meinen Pimp heute auf 1074 FK hochgezogen,
    ohne die vielen RS durch WdJ hätter er nicht mal 1000 gekriegt ;)
    Wenn pimpen dann nur mit WdJ und Strandausritte ;)

• Jeannys und meinereiner pimpen ja grad nicht. Wir wollen ja nur schnell zwei Hottis hochziehen für paar aktuell beste Fohlen in den PV zu stellen. Grins... WdJ nur wegen den Decksprüngen öfter anbieten können.

Jeannys: Ich mach für heute mal dicht. Mal morgen schauen, was die offenen Turniere noch eingebracht haben und dann sollte es morgen im Laufe des Tages ans vermehren gehen können. Freu.

Wer noch Lust hat bei unserer Dogforum-Don-Pferde-Community mitzumachen: Immer her damit. DF-ler werden bevorzugt beim Fohlenverkauf... Grins.

• Zitat

nehmen wir 21, denn da weiß ich, dass es 0,096 FK sind, bei 20 müsste ich euch fragen ;)

0,096 FK x 2 Fähigkeiten x 2h täglich x 6 Monate x 8 Jahre = 18,432 FK

ich denke, bei guten Pferden, macht es ne Menge aus

über 9 FK für jede der besten Fähigkeiten, die du verlierst ;)

hmm ok überzeugt :lol:

Hecuda666 echt strandausritte wusste immer nicht was mir das bringen soll da ja die gleiche menge woanders abgezogen würd.....

Edit : ok ich habe die meisten siege auch durch die öfentlichen bekomen... Denke morgen gehts dann ans Folies bekommen FREU

• Huhu,
    Ganz einfach nehmen wir mal die Andas als Beispiel,die werden gerne gepimpt wegen dem Dressurwert.
    Der ist wichtig fürs RZ,dadurch dass ich Strandausritte mache wird der Dressurwert höher aber der Trabwert niediger!
    Andas mit hohen Dressurwert sind zum Beispiel beliebter,weil sie sich besser auf das Reitzentrum auswirken!

Ach so nur wegen der Zucht,da ist WdJ natürlich quatsch!
    Dauert zu lange!
    Meine ZG ist derzeit 5 GP über Markt GP,nur die Titans hauen uns ab,dabei haben wir die schon mal von der RL verdrängt...

Edit:
    Bei der Zucht solltet ihr eins wissen,da ich nun weiß wie es in RL ZG´s abgeht(da wird rundum die Uhr gezogen so wie bei uns),am Anfang des Monats solltet ihr viel züchten!
    Da ist der GP Zuwachs höher,zum Ende des Monats wird er immer geringer!

• EDIT sorry ist nen bisschen blöd geworden meines sollte eigentlich fett gedruckt sein !!!!!! Hoffe du kannst es trotzdem lesen !

• Zitat

Ich brauch noch nen freund im Spiel, bietet sich jemand an? :stock2:

falls wir noch nicht befreundet sind kannste mich nehmen heisse Jeannys ;)

ich muss noch nen neuen spieler einladen weiss jemand wenn oder bietet sich wer an??? ich suche schon voll lange bitte bitte.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!