Howrse
-
-
Zitat
wie schreibe ich an den howrse support?
mir wurden 5 Karmapunkte wegen SMG tausch betrug abgezogen!?Ich dachte SMG tausch wird nur geduldet und wenns da Probleme gibt mischt sich Howrse gar nicht ein, weil eigenes Risiko
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kann immer noch nix weiter geben ?!
haben die mich irgendwie gesperrt oder so?
da will man sich bedanken mit nem rübchen und es kommt immer ne fehlermeldung, obwohl ich heute noch nix gegeben hab
- Hinweis* Du kannst dieses Objekt nicht geben.
?! kann man rüben nicht weiter geben? bei mash gehts auch nicht ?
smg hab ich bisher einen weiter gegeben und auch einen zurück bekommen, ist so was schon betrug? -
Zitat
ich kann immer noch nix weiter geben ?!
haben die mich irgendwie gesperrt oder so?
da will man sich bedanken mit nem rübchen und es kommt immer ne fehlermeldung, obwohl ich heute noch nix gegeben hab
- Hinweis* Du kannst dieses Objekt nicht geben.
?! kann man rüben nicht weiter geben? bei mash gehts auch nicht ?
smg hab ich bisher einen weiter gegeben und auch einen zurück bekommen, ist so was schon betrug?Du kannst nur pro Woche 3 Objekte an 3 verschiedene Spieler weitergeben
-
Was ist denn SMG-Betrug?
Versteh ich nicht...Und man kann pro Woche 3 SMG an 3 verschiedene Spieler schenken UND 3 andere Objekte an 3 verschiedene Spieler schenken.
-
hmm ich habe auch schon SMG getauscht und nix ist passiert
kleinerFuchs ist doch ok so
-
-
Zitat
hmm ich habe auch schon SMG getauscht und nix ist passiert
kleinerFuchs ist doch ok so
Es geht ja nicht um das tauschen sondern wenn einer der beiden tauscher sich nicht an die abmachung hält.
-
Aber ich dachte das sei eigenes Risiko sozusagen das man halt selbst drauf achten muss wem man vertraut und wem nicht........
-
Zitat
Aber ich dachte das sei eigenes Risiko sozusagen das man halt selbst drauf achten muss wem man vertraut und wem nicht........
Ja stimmt da hast du auch vollkommen recht. Im Forum bei Howrse hab ich schon so oft davon gelesen und da hieß es immer eigenes Risiko.
-
hm vorallem haben wir getauscht und es ist alles gut gegangen!jeder hat das bekommen,was er wollte!!!!und jetzt hat sie mich gemedelt wegen betrug!?
-
Komisch... Wie seid Ihr denn zum Tauschen gekommen? Was habt Ihr denn getauscht? Vielleicht war Dein SMG mehr wert als ihres und sie ist deswegen jetzt sauer?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!