Howrse
-
-
Zitat
Hähh wie jetzt, die werden doch nach einigen Generationen wieder rein wenn man sie immer rein verpaart, oder irre ich mich da jetzt?
Wurde heute geändert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wurde heute geändert.
Echt muss ich mal schauen, wo steht das denn?
-
Zitat
Wurde heute geändert.
Ja. Ein Mix kann nurnoch maximal 99% Rassezugehörigkeit haben und wird es nie auf 100 schaffen. Echt ärgerlich, bin gerade kurz davor einige Mixe in die Reinrassigkeit zu bringen. Dabei sinds nichtmal ranglistenreife Pferde.
-
Zitat
Ja. Ein Mix kann nurnoch maximal 99% Rassezugehörigkeit haben und wird es nie auf 100 schaffen. Echt ärgerlich, bin gerade kurz davor einige Mixe in die Reinrassigkeit zu bringen. Dabei sinds nichtmal ranglistenreife Pferde.
Das ist ja echt schade für die die auf Mixe Züchten um das Gp zu verbessern :/
-
wie kann ich denn mein RZ pimpen???
Gruß Maike
-
-
Echt dumm das einfach zu ändern... hatte das auch vor.
-
Fabiana
wie heißt du auf Howrse? Würde dir gerne eine Nachricht schicken. -
Zitat
wie kann ich denn mein RZ pimpen???
Gruß Maike
Les mal das Handbuch des Zentrums durch da wird einiges Erklärt. Am Anfang am besten erstmal Geld machen mit Anbauen.
lg -
also an geld habe ich im mom fast 70.000 eq ich habe ein gewächshaus und heute erstmal alles geerntet im Gewächshaus baue ich grade gerste an damit ich bald maische herstellen kann!
-
Habe mir grade eine 707 GP stute gekauft schaut hier
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7703007MIST jetzt erst gesehen das es ein mix ist!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!