Howrse
-
-
hy weiss einer von euch zufällig wie man den endgp erechnet?also den wenn das spielen abgeschlossen ist....
P:S:muss immer noch nen spieler zu Horwse verführen
wer will?? Bitte Bitte
Der jenige bekommt von mir auch nen Ap
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du meinst den AF, den GP kannst du nur durchs fohlen bespielen um 1.2 punkte steigern
-
kleiner Fuchs Herzlichen Glückwunsch :silvester_cool:
ist das gp echt noch so gering bei den arabers?
-
jein auffem freien markt schon, in den zgs gibts schon 21* araber mit über 720gp... aber die werden gebunkert, also ohne zg kommst du nicht weiter, außer du hast viel zeit und viele smg ^^ oder du kommst in ne zg aber raus geben über markt gp is halt nicht...
-
was haben sie denn davon sie zu bunkern?
-
-
na ja es lässt die preise auffem markt steigen, pro woche steigt der gp auffem freien markt um etwa 1,5-2 punkte.
und nun ja, man ist ja toll wenn man was hat, was andere nicht habenund araber mit GP zwischen 700 und 730 gibts nur als wallache und mit mind. 5-15 pässe
-
klar als Wallach um anderen das Züchten zu verbieten..... tzz wie gemein
naja manche brauchen halt ne Schwanz verlängerung
hab auch grad nen Paint mit 706,91 Gezüchtet mit spielen kommt er bestimmt auf etwas über 708 Bin auch voll Stolz
-
Jeannys ich hab dich mal in meine Freundesliste aufgenommen
-
Meine Marwari-Stute Hale Berry zu bluppen gestaltet sich echt schwierig. Die kriegt ums Verrecken keine Siege und dann wären wir noch lange nicht mit Ausritten fertig, dabei ist sie schon fast 13 Jahre alt... Aaaaaaaaaargh...
-
Ich würde an deiner Stelle Springturniere ohne Ende machen. Die kosten wenig Energie und mit der Menge steigt die Wahrscheinlichkeit Erster zu werden.
Wenn die Zeit ausgeht würde ich noch ein oder zwei Galopprennnen machen.
Viel Glück - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!