Howrse
-
-
würde gerne ohne smg wenns geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ohne SMG oder mit? Und inkl. Reitstunden oder lässt du die weg?
Wenn du mit Reitstunden ohne SMG unter den 10 Jahren bleibst, hätt ich gern deinen Trainingsplan...
Nee ohne lohnen sich Pimps nicht, ich meine damit, damit sie Pimps werden müssen sie mindesten Wdj, Morpheus Arme oder du hast ca 300 Ap´s auf lager, und natürlich Chronos Zeitgeber haben. Ich Pimpe meine momentan nur für mein Rz. Ich hab mir ebend noch ein fohlen geholt was ich heute oder morgen ziehe und dann reicht das erstmal8 genug Geld ausgegeben
Wenn ich alle meine Pimps in meinem Rz dann habe müsste ich auch mein Ziel vom 23er Rs geschafft haben.
lg -
geht es denn auch ohne smg?
-
Zitat
geht es denn auch ohne smg?
Nein dann wäre es kein Pimp.
-
aber bekommt man die denn dann trotzdem auf 100 blup?
-
-
was kaufe ich denn dann am besten?ich hab noch 7 pässe
-
Natürlich, du kannst jedes Pferd auf BLUP 100 bekommen.
-
Mag mir ma eben jemand 2 pferde verkaufen die er dann gleich wieder zurückkauft?
Ich brauch für die Ziele 21 Pferde und ich hab doch nur 19...
-
Warum macht Ihr denn so Hektik mit den Zielen?
Bis es die nächsten gibt, dauert doch sicher noch ewig und da hat man doch genug Zeit, die hier zu erfüllen... sonst haben wir ja ewig lange wieder nix zu tun....
-
Recht hast du aber ich bin grade am reduzieren *gg* Das heißt bei mir werden es momentan eher weniger als mehr Pferde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!