• Zitat

Ich würde ihn nicht nur nicht weiterschicken, sondern melden. Für uns ist es einfach, so einen Brief zu ignorieren...aber die kleinen Mädels dort nehmen sowas gern mal ernst :/

Ich glaube vor 3 Tagen oder so hat ein Mädchen im Forum wegen dem Video geschrieben, das sie jetzt Angst hat zu sterben, weil sie keine 20 Leute bei Howrse kennt an die sie es weiter schicken kann.

Ich finde es grausam sowas an kleine Kinder zuschicken, wir Erwachsen können sowas ignorieren aber Kinder denken da nicht soweit.

• Ja kinder glauben alles, traurig aber wahr.

Ja kenne ich, bzw. mein pferd ist dort untergebracht.
    Habt die mitteilung jetzt gemeldet, soll ich den user auch noch melden oder reicht das?

• Ich möchte gern ein paar meiner Hottis unters Volk bringen :roll:
    villeicht will ja einer von euch?
    zum verkauf stehen:

Nuja 17 Sterne

hexe 17 Sterne

Orlando 17 Sterne

Maredo 14 Sterne

Maya 17 Sterne

Nahira 12 Sterne

Lexi 17 Sterne

Scarlet 12 Sterne

Rain 6 Sterne

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5095277

So wer Interesse hat darf sich gern hier oder bei Horwse melden... :roll:

Verkaufe natürlich gegen Equus :smile: gerne werden aber auch Pässe oder SMG genommen :lol:

• Zitat

Nein hab ich nicht bekommen, aber das ist ein Kettenbrief. Les mal im Eventforum, da wird davor gewarnt. Wenn du ihn weiter schickst bekommst du eine Sperre.

Es geht auch gerade ein Kettenbrief mit irgend einem Video auf Youtube rum, so nach der Art von The Ring.

Ich hab die Nummer bei gesucht...da kommt aber ein ganz anderer Name wie Judei. Jemans aus Bulgarien.... :hilfe:

• Zitat

Ja gleich dreimal, aber schick sowas bloss nicht bei Horwse weiter.
    Sowas wird als Kettenbrief gewertet und ist nicht erlaubt.

Habs gemerkt :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!