• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Sagt ma was mach ich falsch? Mein RZ steht leer (bis auf eine Box)...

Der Reitstundenpreis ist zu niedrig. Und der Einstellpreis zu hoch. Die meisten suchen nach Zentren mit mind. 18-19eq/Stunde und max. 10eq/Tag Pension. Selbst meine AP-Sammler stehen mind. in 18eq/Reitstunde-Ställen...

Ich habe für die ersten Tage eigene Pferde eingestellt mit relativ gutem Dressurwert. Nach einigen Nächten war der Preis dann annehmbar.

• schau mal hier:
    Howrse

• Oh nein.
    Jetzt ist das Fohlen, in das ich meine ganze Hoffnung gesetzt hab auch noch ein Hengst.
    Ich glaub es nicht.. :sad2:

Ich bekomm viel mehr Hengstfohlen, als Stuten.

Was bringt es eig. den Hengst kastrieren zu lassen?

• Zitat

Der Reitstundenpreis ist zu niedrig. Und der Einstellpreis zu hoch. Die meisten suchen nach Zentren mit mind. 18-19eq/Stunde und max. 10eq/Tag Pension. Selbst meine AP-Sammler stehen mind. in 18eq/Reitstunde-Ställen...

Ich habe für die ersten Tage eigene Pferde eingestellt mit relativ gutem Dressurwert. Nach einigen Nächten war der Preis dann annehmbar.

Hmm ich glaub ich hab gar keine Pferde die gut genug sind um den zu pushen :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!