Howrse
-
-
Die Pferde haben doch nur weniger Energie, wenn man sie in die Boxen stellt
Ich würde einen Tag "verschwenden" und das Pferd in die Box stellen, damit es eine Decke findet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist es eigentlich möglich, dass ein Fohlen einen höheren GP hat als die Eltern?
Ich frag deshalb, weil ich gerne noch Norweger züchten würde, davon aber nur wenige sehr gute da sind. Die Deckanzeigen gehen auch nur bis zu einem GP von 550.
-
Zitat
Ich frag deshalb, weil ich gerne noch Norweger züchten würde, davon aber nur wenige sehr gute da sind. Die Deckanzeigen gehen auch nur bis zu einem GP von 550.
Das wüsste ich auch gern. Bei den Friesen sind die besten Deckhengste die mit 12 oder max. 13 Sternen. Wie soll ich da jemals ein gutes Fohlen kriegen??
Eines ist jedenfalls klar: Ein bisschen besser werden die Fohlen bestimmt, da man mit Spielen nach noch ein bisschen verbessern kann.Bin ja gerade auf der Suche nach einem Hengst für Darkness. Hab da einen Pegasus-Friesen gefunden. Wird das Fohlen dann normal? Nicht, dass es auch Flügel hat...
LG
-
Zitat
Meines Wissens nach ja. So stehts zumindest im Züchterhandbuch. Bei negativem BLUP beider Elternteiler verschlechtert sich das GP, bei neutralem ist es gleichbleibend, bei positivem BLUP kann sich das GP beim Fohlen verbessern.
Einen Pegasus bekommt man nur mit MEdusas Blut und das wird nicht weitervererbt
-
Danke euch beiden!
Das spielen hatte ich tatsächlich vergessen.Na dann werd ich mal die Stute zum BLUP 100 bringen und mich nach nem guten Deckhengst umschaun.
Und evtl. behalt ich Alfred und mach ihn zu einer Alfredina
-
-
Hab da noch eine Frage: Kann man bei Auktionen die Pferde für 500+ 1 Pass verkaufen? Ich finde das nicht...entweder ich bin zu blöd, oder man kann das gar nicht.
-
Zitat
Hab da noch eine Frage: Kann man bei Auktionen die Pferde für 500+ 1 Pass verkaufen? Ich finde das nicht...entweder ich bin zu blöd, oder man kann das gar nicht.
Nein nur in den Privatverkäufen
-
Linny's Hengstchen ist geboren!
-
so, bin jetzt auch fleißig am Züchten. Bin ja selbsternannter Trakehner Züchter...
Irgendwie fehlt mir momentan eine "gute" Stute... Find auch in den Auktionen/Privatverkäufen nix... -.-
Hat da vllcht jemand mal einen Tip für mich???
Wie das so ist:
So viel GP/Fähigkeiten/Sterne wie möglich und so billig wies geht.Grüßle
wirginia -
Ich verkaufe ein Anda-Hengstchen...
Preis VB, steht noch nicht im Verkauf, biete es Euch zuerst an...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!