Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Howrse
-
-
Ist die Chance den relativ groß, den Zugang im Füllhorn zu haben?
-
7. August 2010 um 12:23
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ist die Chance den relativ groß, den Zugang im Füllhorn zu haben?
Ich hatte es in meinem 2ten Füllhorn.
Ich glaube solange man nicht die ersten 100 Plätze belegt bekommt man immer 1000 Eqs

-
1000 eq pro Tag sind ja schon mal sehr, sehr viel...
-
Ich glaub ich muss mir auch mal ein Füllhorn holen.

Edit: bei mir war natürlich keiner drin
Aber dafür Medusas Blut. 
-
Wer von euch hatte schon einen Strand ausritt und kann mir den mal kurz Erkären

Lohnt es sich einen zu kaufen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab einen.
Der zieht dir von der schlechtesten Fähigkeit Punkte ab und steckt sie zur besten dazu.
Ich finds nicht prickelnd und reite auch nicht mehr damit aus.
-
Zitat
Ich hab einen.
Der zieht dir von der schlechtesten Fähigkeit Punkte ab und steckt sie zur besten dazu.
Ich finds nicht prickelnd und reite auch nicht mehr damit aus.
Ja aber wieviel zieht er ab?
-
So viel wie es dazu gibt

Aber ist doch eigentlich kein Problem, muss man dann halt wieder trainieren.
-
Aaaaaaaalso.
Ich hab jetzt auch nen Trainingsplan und den bissl umgeändert.
Meine Stute (Paint) ohne SMG (naja Morpheus Arme zählen net) hatte mit genau 10 Jahren die besten 3 Fähigkeiten (Galopp, Tempo, Dressur) fett gedruckt. Nur die Siege fehlten halt, das waren nur 3.
Aber jetzt 11 Jahren und 10 Monaten ist sie fertig. Aaaber ich denke, dass geht auch früher, weiiil ich hab ja nicht gewartet, bis die Turniere ausgewertet wurden, sondern die anderen Fähigkeiten weitertrainiert.Fazit - Guuuuuter Trainingsplan, braaaav! *tätschel+Leckerliegeb*
Jetzt werd ich die anderen Fähigkeiten noch austrainieren und gucken, wann genau sie GANZ fertig ist. -
Wer mit Andalusiern züchten oder mixen will, für den hätte ich einen super Hengst anzubieten

Bei Interesse wird zum DF-Preis reserviert.
Hier ist er:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7428423 - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!