Howrse
-
-
Könnt ihr mir mal bitte verraten, wo ihr die Salzsteine herkriegt??! Ihr gebt euren Pferden anscheinend jeden Tag.
Ich habe in 24. Tagen Mitgliedschaft erst einen einzigen gefunden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einer reicht doch
-
Der Salzstein hält ewig. -
Ich hätt mal ne Frage an euch HowrseKenner! Ich hoff die geht nicht unter
Wie viel würdet ihr selbst für dieses Pferd ausgeben? Mich hat nämlich jemand gefragt ob ich die verkauf und ich hab davon noch nicht so viel Ahnung... (wär nur interessant, bin noch am überlegen ob ich sie überhaupt hergeben will)
-
Ja, einer reicht.
Ich hab meinen irgendwie schon am ersten Tag gefunden. Komisch, kann mich erinnern, dass ich letztes mal mehr als 90 Tage gewartet habe... -
-
Zitat
Wie viel würdet ihr selbst für dieses Pferd ausgeben? Mich hat nämlich jemand gefragt ob ich die verkauf und ich hab davon noch nicht so viel Ahnung... (wär nur interessant, bin noch am überlegen ob ich sie überhaupt hergeben will)
Vielleicht 3000-5000 Equus
Bin mir aber echt nicht sicher. Hab darin auch nicht so viel Erfahrung (siehe meine Frage
)
-
Zitat
kann ich dir nicht helfen, denn ich würds nicht kaufen
-
Dankeschön
Hat sich eh erledigt, ich hätts glaub ich wirklich nicht verkauft (schon gar net für so wenig wie mir da angeboten wurde :ua_no3: , ist eins meiner wenigen guten Pferdchens) -
Elliott bist du hier?
gratulation zum deckhengst :) er ist platz 1 in den öffentlichen
hast du super gemacht!!!
kannst du mir einen decksprung reservieren bitte? für meine starlight?
-
paint-training (voraussetzung box mit kaninchen - sonst die karrotte am morgen durch rübe ersetzen):
tag immer gleich beginnen (ab 2 jahren - davor fohlenspielplan und dann einfach nur lange gallopausritte bis ca 3% energie runter):
1,5h weide, striegeln, salzstein, rs, karrotte, rs, 1,5h weide, füttern
dann 1h kurzer trabausritt, 1,5h langer trabausritt (trab nehmen weil die am wenigsten energie kosten im vergl. mit den anderen ausritten), dann training in dressur und tempo bis ca 3% energie.
tag immer gleich beenden:
streicheln, karrotte, tränken, box bis 22uhr, schlafen schicken.
wenn die trabausritte nur noch tempo und ausdauer bringen (kurze trabausritte bringen dressur, tempo und trab, lange trabausritte bringen dressur, ausdauer und trab) nicht mehr ausreiten und dressur und tempo austrainieren.
wenn dressur und tempo austrainiert sind, trabrennen melden bis die keine fähigkeiten mehr bringen.
danach auf gallopausritte wechseln.
also 1h kurzer gallopausritt, 1,5h langer gallopausritt.
training in trab.wenn trab austrainiert ist und die gallopausritte nur noch tempo und ausdauer bringen, galloprennen starten. solange bis diese keine fähigkeiten mehr bringen.
dann gallop austrainieren.
jetzt noch die hügeligen ausritte machen.:
1h kurzer hügeliger ausritt, so lange langer hügeliger ausritt machen bis 3% energie. wenn die ausritte nichts mehr bringen, crossrennen starten.solange crossrennen machen bis keine fähigkeiten mehr dazukommen.
jetzt springturniere starten bis keine fähigkeiten mehr dazukommen.
zum schluss noch springen austrainieren.das ist wie ich die paints trainiere und sie brauchen ca 12 jahre bis sie blupp 100 haben.
wenn du noch verbesserungspotential entdeckst, bin ich um feedback natürlich froh und ich hoffe, ich konnte es eingermassen verständlich niedertexten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!