Howrse
-
-
Zitat
Ah Gott scheiße vergessen.
Saaaag
Stute und so...
Ich bin echt nicht multitaskingfähig. Gleichzeitig im Howrse, Dogforum und dann noch mit Cousinchen quatschen is nicht, da bin ich überfordert...
Bitte für PayPal und Blaze
ladyhawk: Jo da schau ich gleich ma
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ladyhawk
Ein SattelUnd ich fang so selten ne Wasserbombe, weil ich zZ nicht so viel online bin. Grade hab ich aber nen Apfel gefangen. Will jemand???
Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, warum die keinen 100er Blup hat`
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7264998Sie hat 3 Fähigkeiten austrainiert, ist über 10 Jahre alt und hat auch schon Wettbewerbe gewonnen. Ich dachte das reicht.
Du musst 20 mal auf dem ersten sein um 100er Blup zu erreichen
Ich hab auch schon einenmit einem Maßsattel bebomt
-
Zitat
Bitte für PayPal und Blaze
ladyhawk: Jo da schau ich gleich ma
Kommt soooofort.
-
Danke...
Hmm ladyhawk dein Pimp gefällt mir ja ganz gut aber der ist ja leider net reinrassig... nu hadere ich ja ein bissel
-
Zitat
Danke...
Hmm ladyhawk dein Pimp gefällt mir ja ganz gut aber der ist ja leider net reinrassig... nu hadere ich ja ein bissel
Ja er hat aber auch noch keinen 100er Blup erst irgendwas in die 70. Wenn du ihn möchtest dann warte bis ich ihn auf 100 hab.
Ich leg jetzt gerade nicht so den Wert auf reinrassig, hab vorhin mit jemandem (hakoon) geschrieben. Haben etwas gequatscht und er meinte das die Züchtverbände am Tag 20-30 neue Genaerationen hochziehen, da kommt man als normalo niemals hin. Und so erreicht man mit den reinrassigen nie ein gutes GP.
Er hat mir auch erzählt das man für einen Ranglisten Pimp 55 Pässe ausgeben muss
um ihn so gut zu bekommen(allein dafür brauch man ja 20 Wolkenfetzen)
-
-
Zitat
Du musst 20 mal auf dem ersten sein um 100er Blup zu erreichen
Ich hab auch schon einenmit einem Maßsattel bebomt
Das schaff ich bestimmt nie!
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Wettbewerbeln und werd meist nur 2te. Dabei nehm ich schon immer die leichtesten -
Ach schick ma rüber... Meine Stute ist ja weit entfernt von 100...
Franka ist es..
-
Zitat
Das schaff ich bestimmt nie!
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Wettbewerbeln und werd meist nur 2te. Dabei nehm ich schon immer die leichtestenJa das wird schwer mit ihm.
Als Tip , trainiert am besten erst Tempo, Ausdauer und Dressur, erst wenn ich dann 20 Siege habe trainiere ich die anderen Fähigkeiten
-
Zitat
Ach schick ma rüber... Meine Stute ist ja weit entfernt von 100...
Franka ist es..
DAs wird erst morgen was, er schläft schon und ich habe keine Ap´s.
Aber ich denke morgen an dich
-
Zitat
DAs wird erst morgen was, er schläft schon und ich habe keine Ap´s.
Aber ich denke morgen an dich
Hihi ich werde ja auch gerne Fräulein Ungeduld genannt... Soll ich dir ein paar AP´s schicken?
Ich sammel die eh immer ohne sie zu verballern... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!