Howrse
-
-
Na danke für die Erklärung
Für mich bleiben es meine Pferdchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Dann können wir uns die Hand reichen :/
hab jetzt nicht alles zurück gelesen :) AAABER... mein mann und ich haben uns in wow kennengelernt :) vor vier jahren.
und ja, auch wenn ich nicht mehr viel wow spiele, ich finde es ein geiles game und ich möchte die zeiten in denen ich hardcoremässig gezockt habe nicht missen. habe viele nette leute kennengelernt, mit welchen ich noch immer kontakt habe und eben: meinen mann
allerdings bin ich ein mensch, der null suchtgefährdet ist. will heissen, mein leben, meine pferde, mein job und aktuell mein haus und mein hund sind nie wegen wow zu kurz gekommen. auch meine freunde nicht.
btw war ich immer und werd ich immer leidenschaftliche paladina mit heil- und tankvorlieben ;).
wo und in welchem forum war denn der vorfall mit hannoveraner- nicht hannoveraner, resp. pixel etc?
-
hey und vielen dank für die ballons :) alsbald ich auch wieder einen erwische, schmeiss ich zurück!
-
Zitat
allerdings bin ich ein mensch, der null suchtgefährdet ist. will heissen, mein leben, meine pferde, mein job und aktuell mein haus und mein hund sind nie wegen wow zu kurz gekommen. auch meine freunde nicht.
Ja so is das bei mir auch...und so sollte es auch sein -
Ich bin schwer am Überlegen alles hinzuschmeißen :/
Irgendwie geht es einfach nicht weiter .
Und da sind dann noch die 20 Boxen .
Irgendwie mag ich diesen Stress nicht!!Katja
-
-
Boah da ist man 2 Tage net da und dann sowas.....
Meine Güte
Suche immernoch Araberhengst und Mustanghengst zum Decken meiner Mädels...
Achja und Elliott ich hatte dich doch noch um 2 Angebote gebeten...
Krieg ich die net? -
Danke für eure ganzen Wasserbomben
Ich bemühe mich sie zurück zu schicken, obwohl das bei der von AnoukLaura schwierig werden wird
-
Ah Gott scheiße vergessen.
Saaaag
Stute und so...
Ich bin echt nicht multitaskingfähig. Gleichzeitig im Howrse, Dogforum und dann noch mit Cousinchen quatschen is nicht, da bin ich überfordert...
-
Zitat
Ich bemühe mich sie zurück zu schicken, obwohl das bei der von AnoukLaura schwierig werden wird
Erzähl
LinnyQueeny schau doch mal bei meinen Unverkäuflichen ob da einer für dich bei ist.
@ lilawildkatze
Kann ich dir irgendwie helfen?
-
ladyhawk
Ein SattelUnd ich fang so selten ne Wasserbombe, weil ich zZ nicht so viel online bin. Grade hab ich aber nen Apfel gefangen. Will jemand???
Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, warum die keinen 100er Blup hat`
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7264998Sie hat 3 Fähigkeiten austrainiert, ist über 10 Jahre alt und hat auch schon Wettbewerbe gewonnen. Ich dachte das reicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!