Howrse
-
-
Zitat
Soo...beim nächsten altern wird meine Stute 10 Jahre und hat 100 BLUP. Ist meine Anfangsstute
Ich suche einen Decksprung von einem reinrassigen Paint, natürlich 100 BLUP und hohem GP. Hat hier jemand einen Hengst über GP 692.1? Das ist momentan das höchste in den Öffentlichen Decksprüngen....
Ich glaube, ich bin ein Versager im Trainieren. Ok, ich mach es aber auch nicht nach Trainingsplan. Meine Stute ist 10 Jahre und noch ein paar Monate und hat erst BULP 50.
Naja es gibt sowieso kaum Hengste in den öffentlichen Deckmeldungen bei den Friesen, die mehr Sterne haben als sie.
13 ist das höchste.Ich frag noch mal: Wenn man zwei Tiere mit der gleichen Anzahl an Sternen verpaart, kann da ein Fohlen mit mehr Sternen als die Eltern sie haben rauskommen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich frag noch mal: Wenn man zwei Tiere mit der gleichen Anzahl an Sternen verpaart, kann da ein Fohlen mit mehr Sternen als die Eltern sie haben rauskommen??
Keine Ahnung, aber gute frage würde mich auch interessieren
-
Wenn beide 100 BLUP haben, wird das GP zumindest nicht schlechter. Besser muss es ja werden können, sonst würde man ja nie auf mehr Sterne kommen.
Wenn beide im mittleren 13*-Bereich sind, sollten es wohl 13 Sterne werden. Mehr als 14* werden es sicherlich nicht. -
Zitat
Soo...beim nächsten altern wird meine Stute 10 Jahre und hat 100 BLUP. Ist meine Anfangsstute
Ich suche einen Decksprung von einem reinrassigen Paint, natürlich 100 BLUP und hohem GP. Hat hier jemand einen Hengst über GP 692.1? Das ist momentan das höchste in den Öffentlichen Decksprüngen....
Kann dir nur Jack anbieten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7356205
sein Gp ist bei 691.36
oder frag AnoukLaura, die hat den Bruder, der is noch besser!Ooooooder du wartest noch ein paar Tage
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7396695
der kommt dann nämlich an deinen GP-Wunsch ran.
Allerdings muss iiiirgendwer mal meine Fohlen kaufen -.-
mir fehlen noch 2 PässeDann hätte ich ihn nämlich heute Abend fertig.
-
@ Elliott
Ist mein Maßsattel angekommen?
-
-
Jaaaaaaaaa!
Dankeschön!
Auch danke an Anouk Laura, von der hab ich auch ne Wasserbombe bekommen.
Ich fang natürlich (wie sollte es auch anders sein) nur Äpfel und Rüben. Pfff. -
in der regel findest du hier bei den "kleinen züchtern" keine so hohen GP's wie die deckhengste die öffentlich anbieten, Ashera.
jedenfalls bei den paints nicht.
die grossen zuchtgemeinschaften sind dermassen schnell im hochziehen, dass wir da gar keine chance haben.
bei den arabern hab ich gemerkt, sieht das zbsp wieder ganz anders aus.
aber bei den paints nehm ich idr auch die hengste aus den öffentlichen.
mein bester hengst ist dieser:
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7356206
wenn du von ihm einen sprung haben möchtest, kannst du das natürlich gerne haben. aber eben... GP-mässig nicht das was zur zeit das beste ist.
dieses fohlen hier:
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7418409
hab ich heute aus dem hengst der höchst-GP in den öffentlichen hat gezogen. das fohlen ist getränt und erreicht nach spielen einen GP über 692.
-
Man sieht es net...komm zu meinen eigenene Pferdchen.
Bin auch am überlegen, ob ich noch eine andere Rasse züchte...
aber welche? Isis mag ich nich...Ponys sind auch net so mein Ding (außer die Shettys, die sehen echt knuffig aus)
Araber viell.?
Mhm... -
Auf den einen GP-Punkt kommt es glaube ich auch nicht an, wenn die Stute ein GP von 351,2 hat
Und von euch bekomme ich einen Decksprung vielleicht ja auch etwas günstiger
So, wer möchte denn nun...
-
So, hab heute mein erstes Fohlen aus meinen Superpferdchen gezogen. Macht schon echt was aus, wenn die Zuchtpferde beide noch negativen Blup haben.
GP ist einen Tick schlechter als der von den beiden und hat absolut keine AF. Naja, ich denke den bieg ich mir aber schon hin, schlecht ist er mit 637 GP ja trotzdem nicht.
Die AF haben doch eigentlich nur den Vorteil, dass man schon einen gewissen Vorsprung hat fürs austrainieren, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!