• Zitat

Raff das mit den Wasserbomben absolut gar nicht... :???: :hilfe:

also pass auf *g*

es fliegen ja eh immer Ufos durchs Bild, also Äpfel, Sättel etc.
    wenn du ein davon fängst, bekommst du den auch wie immer, bekommst aber zusätzlich einen als Wasserbombe

diese Wasserbombe kannst du an jemanden aus deiner Freundesliste werfen (der bekommt dann erst mal ne animierte Wasserbombe vor den Monitor geklatscht auf der Startseite) und hat dann von dir den Apfel oder was auch immer als Geschenk erhalten

• Ich werde auch fleißig alle Wasserbomben, die mich treffen, beantworten =)

Die letzte Aktion der Art, die ich mitgemacht habe, war die Schneeballaktion...da waren aber auch viel mehr Schneebälle als eigentlich Ufos unterwegs und es waren auch bessere Sachen drin :smile:

An die guten Züchter kommt man eh nie ran, deshalb fände ich die Farbvererbung so toll...dann hätte man wenigstens etwas, an dem man für sich selbst züchten kann.

• Zitat

Stimmt, Tempo gab ja bei den kurzen, das war das was ich ja brauchte.... :headbash:

Ja, also längere Ausritte, mehr als eine Stunde.

Jetzt bin ich 21 Tage dabei und habe eben erst gelernt, dass es einen Unterschied macht, wie lange ich den Gaul trainiere. Waaahnsinn! Ist mir zwar aufgefallen, dass die Energie nicht "gerecht" abgezogen wird, aber mehr auch nicht.
    Also muss Trab trainieren? Ich dachte, das sei nicht so gut, denn dann müsste ich in einer zu hohen Klasse starten??!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!