Howrse
-
-
Zitat
Ja das geht, allerdings wird dem Verkäufer ein Karma abgezogen, wenn er in den Auktionen reserviert. (Alleine das verführt schon zu kaufen
)
Das ist ja heftig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was genau zählt denn als Mutli-Using?
Mein Liebster hat nämlich auch nen Account vom gleichen Rechner aus. Wir können ja nicht für jeden nen extra Rechner aufstellen.
Mehrere Accounts, die über eine IP-Adresse gehen, zählen als Multiaccounts. Im Normalfall sollte aber eine PN an einen der Mods reichen, um das aufzuklären, gibt ja mehrere Haushalte, in denen mehr als eine Person spielt.
LG, Henrike
-
Zitat
Anfangsfähigkeiten plus das, was im GP steht. Wenn du das erreicht hast, wirds fett gedruckt.
bedeutet dass das ein geträntes fohlen eine höhere Fähigkeit erreicht als ein ungeträntes?
-
Ja, ein geträntes Fohlen bekommt ja 50% Anfangsfähigkeiten...ein ungeträntes keine oder weeeenige...
-
Zitat
Ja, ein geträntes Fohlen bekommt ja 50% Anfangsfähigkeiten...ein ungeträntes keine oder weeeenige...
Ich dachte das ist nur dafür das es schneller seine Fähigkeiten erreicht hat.
-
-
hey ich melde mich da grade an, die fragen nach nem sponsor, bringt das dem sponsor was??? Will einer mein sponsor sein :suess: ?
LG
-
Zitat
hey ich melde mich da grade an, die fragen nach nem sponsor, bringt das dem sponsor was??? Will einer mein sponsor sein :suess: ?
LG
Wenn du magst nimm mich ladyhawke80
-
Zitat
Das ist ja heftig
Nein, das ist nicht heftig. Auktionen sind da, damit das Pferd an den meißtbietenden geht. Da rein zu schreiben "reserviert für..." wurde deshalb auch einfach verboten (und ja, ich bin so böse und melde das auch - sonst lernen sie es ja nie). Ich muss (nun auch wieder) noch 85 Tage warten, bis ich in den PV darf, aber das ist eben so.
Als Sponsor kannst du einen Spieler angeben, der dir das Spiel empfohlen hat.
-
Zitat
Nein, das ist nicht heftig. Auktionen sind da, damit das Pferd an den meißtbietenden geht. Da rein zu schreiben "reserviert für..." wurde deshalb auch einfach verboten (und ja, ich bin so böse und melde das auch - sonst lernen sie es ja nie). Ich muss (nun auch wieder) noch 85 Tage warten, bis ich in den PV darf, aber das ist eben so.
Als Sponsor kannst du einen Spieler angeben, der dir das Spiel empfohlen hat.
Ups, ich glaube das war jetzt ein missverständniss ich meinte die Privatverkäufe.
-
Hallöchen, ich nochmal.
Zum einen:
Was bedeutet getränt?Und wie schreibe ich ne Nachricht an nen Mod?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!