Howrse
-
-
Zitat
Kleiner Tipp sagt niemals im Forum bei Howrse eure meinung bezüglich der Unfairness der großen Spieler in Punkto Züchten gegenüber den kleinen!
Saure Grüße Melanie
Los, erzähl... Kotz Dich aus....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau, erzähls doch hier.
Wobei ich es wirklich verstehen kann...sie investieren viel Zeit und vor allem Geld in das Spiel...ich züchte nur aus Spaß.
-
Ich kann es nicht verstehen: Es ist nur ein Spiel. Und die "großen" Züchter sind oft beleidigend und gemein und wirklich einfach nur doof.. *find*
Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn es nur noch darum geht, alle anderen auszuschalten, dann hat das mit Gameplay und Fairneß und Spiel und Spaß nix mehr zu tun. Das ist albern und kindisch und... ja blöd...Ich finde, das schöne an Howrse ist doch, daß man die anderen an "guten Leistungen" teilhaben lassen kann, indem man Hengste zum Decken zur Verfügung stellt oder eben Fohlen oder Stuten verkauft...
-
wieso? was ist/war denn?
-
Hab auch mal nen sehr guten Züchter angeschrieben, ob er einen Hengst mit einem bestimmten Mindest-GP zum Decken anbieten würde (habe nämlich festgestellt, dass es diese Hengste gibt, die aber nicht in den öffentlichen Decksprüngen angeboten werden)...bekam aber keine Antwort. :/
-
-
Da kann ich Fräuleinwolle nur zustimmen
Ich hätt schon wieder eine Frage
Ich will grad ein Fohlen verkaufen mit 16* und 697,07 GP. Hat einen Blup -100 und noch keine Fähigkeitensternchen (auch noch keine Ansätze, also 0,00)
Wie viel ist so ein Fohlen wert?
Ich hab schon bei Howrse geguckt, aber da gehen die Preise auch weit auseinander. Von 6000 (könnte passen?) bis zu 500 +1Pass (finde ich überteuert).
-
Der GP ist super, aber komplett ohne Anfangsfähigkeiten...fände ich nicht so toll, einen Pass würde ich auf keinen Fall bezahlen.
Wegen den guten Züchtern:
Ich muss auch bald mal einen wegen einem Decksprung anschreiben
Aber wenn ich mich in ihre Lage versetze...sie bekommen sicherlich täglich mehrere vermutlich auch unfreundliche PN´s, ich kann verstehen, warum sie gereizt reagieren.
Ich wurde auch schonmal böse beschimpft, weil ich ein reserviertes Pferd in den Auktionen gekauft habe. -
Wenn jemand einen reinrassigen Hanno-Hengst mit Total-GP mind. 640 und/oder Spring-GP mind. 160 hat oder jemanden kennt, der den zum Decken anbietet....immer her damit!
-
Was soll ich da sagen ausser *kotz*
Ich hatte einen Tread aufgemacht wo ich geäussert hatte das es einem die großen Züchter echt schwer machen, unfreundlich sind und das Spiel zu ernst nehmen.
Kurze Zeit später war der Tread gelöscht. Und ich fürs Forum gespeert.Und seit vorgestern ist mein Account bis zum 28.09.10 gespeert. Angeblich wegen Multiusing.
Ich hatte mit einem Account angefangen dort ist mein Pferdchen gestorben ich wußte nicht das man das Spiel nochmal neu beginnen kann. Also hab ich mir einen neuen Account gemacht und den alten seit dem nicht mehr benutzt.
Ist nur komisch das dieses alles so zügig nach meinem Tread passierte :zensur:
Jetzt habe ich Howrse angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.
Sehe ich da irgendwas falsch oder ist das echt nur Zufall???
Achso bevor ich es vergesse ich hatte damals im Forum nach gefragt ob das als Multiusing zählt wenn man einen alten Account hat den man nicht mehr benutzt, dieses wurde vom Mod mir per PN verneint ( die Nachricht habe ich sogar noch nur komme ich da nicht ran da gespeert)
-
Das ist natürlich richtig blöd gelaufen. Kannst du dich neu anmelden um dich an einen Mod zu wenden und die Sache zu klären?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!