• na, immer gerne

(wenn ich schon mal nen Moment Zeit über hab :lol:)

achja, wenn wer nen reinrassiges Andalusierfohlen über 701 GP hat mit mindestens 210 AF (also getränt)
    einfach bescheid sagen, hätte da eventuell Interesse :)

• Habs geschafft.....und mit diesen Ausritten geschnallt. Bei Tempo 112,34 hats endlich geschnackelt und es wurde fett gedruckt. Aber wie weiß ich vorher, wann quasi Trainingsschluss ist? Oder muss ich mich überraschen lassen?! :???:

So, hab endlich Blup +100 erreicht. Jetzt lasse ich die Dame mal von nem richtig guten Hengst decken! :D

Danke euch!!!! :gut:

• Zitat

Habs geschafft.....und mit diesen Ausritten geschnallt. Bei Tempo 112,34 hats endlich geschnackelt und es wurde fett gedruckt. Aber wie weiß ich vorher, wann quasi Trainingsschluss ist? Oder muss ich mich überraschen lassen?! :???:

naja, entweder hast du das Pferd als Fohlen, dann kannst du es ja ausrechnen

oder du wirst dich überraschen lassen müssen

ein Grund, warum ich entweder Fohlen oder austrainierte Pferde möchte
    ich steh nicht so auf halbfertige Überraschungspakete ;)

• Zitat

naja, entweder hast du das Pferd als Fohlen, dann kannst du es ja ausrechnen

oder du wirst dich überraschen lassen müssen

ein Grund, warum ich entweder Fohlen oder austrainierte Pferde möchte
    ich steh nicht so auf halbfertige Überraschungspakete ;)

Wie kann man das ausrechnen? :???:

Ich ziehe meine guten Pferde alle selbst! :D

• Zitat

na, immer gerne

(wenn ich schon mal nen Moment Zeit über hab :lol:)

achja, wenn wer nen reinrassiges Andalusierfohlen über 701 GP hat mit mindestens 210 AF (also getränt)
    einfach bescheid sagen, hätte da eventuell Interesse :)

Ich hätte eins, aber mit nur 111,6 AF.
    Wie bekommt man das hoch? Durch die Fähigkeiten der Eltern, also deren Trainingsstand?

• Zitat

Anfangsfähigkeiten plus das, was im GP steht. Wenn du das erreicht hast, wirds fett gedruckt.

Ahhhhh! :idee: Ok, und im Nachhinein kann man das nicht mehr sehen?! Hab mir das bei meinen Fohlen natürlich net gemerkt....Schreibt ihr euch das auf?

• ich rechne mir vorher in etwa aus, was das Pferd bekommt und ob es sich lohnt, es groß zu ziehen

und wenn Pferd beim Ausritt etc. keine FK mehr dazu bekommt, isses halt austrainiert *g*

@ Linny
    sorry, aber meine Pferde stehen in meinem RZ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!